Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Dein Warenkorb

Warenkorb schließen

Englisch
Englisch

Raum-Zeit, Zeit-Raum von Dr. Joe Dispenza (Meditation)

$ 35.00

Englische Meditation herunterladen

Der Bereich von Zeit und Raum ist die Realität der 5. Dimension, ein Bereich, in dem alle Möglichkeiten als Potentiale im Quantenfeld existieren. Das Üben dieser Meditation wird Ihnen helfen, über sich selbst hinauszugehen, über Ihre Assoziationen zur materiellen Welt hinaus, sich von allem, was in Ihrem Leben bekannt ist, zu distanzieren und sich mehr mit dem einheitlichen Feld zu verbinden.

Laufzeit: 74 Minuten 

Atemmusik von Barry Goldstein 
  Album: Zünde das Herz an 2, Lied: Dominus
Meditationsmusik von Barry Goldstein
  Album: Eine musikalische Reise ins kosmische Bewusstsein
  Lied: Kosmisches Bewusstsein
  barrygoldsteinmusic.com
Meditationsmusik von Remko Arentz
  Album: Solaris, Lied: Solaris


WICHTIGER HINWEIS:
Download-Produkte sind nicht austauschbar und können nicht erstattet werden.

Zeigen Sie eine Vorschau des folgenden Audiobeispiels an, bevor Sie den Kauf abschließen.

Greifen Sie über Ihr unbegrenztes Konto auf Ihre digitalen Produktkäufe zu

Digitale Download-Links werden nach drei Download-Versuchen deaktiviert. Bitte beachten Sie: Wir empfehlen, jeweils eine Datei herunterzuladen, um Downloadprobleme zu vermeiden.

Wenn wir versuchen, Realität als Materie zu Materie zu erschaffen, braucht es Zeit, bis sich unsere Träume manifestieren. Das liegt daran, dass wir in einer Raum-Zeit-Realität leben. Das Reich der Raumzeit ist die dreidimensionale Realität, die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen. Es ist die Realität von Materie, Trennung, Dualität, Vorhersagbarkeit und linearer Zeit. Um vom Raum-Zeit-Bereich zum Zeit-Raum-Bereich zu gelangen, müssen wir unsere gesamte Aufmerksamkeit von der dreidimensionalen materiellen Realität abkoppeln und durch eine Tür in das einheitliche Feld gelangen.

Der Bereich von Zeit und Raum ist die Realität der 5. Dimension, ein Bereich, in dem alle Möglichkeiten als Potentiale im Quantenfeld existieren. Das Üben dieser Meditation wird Ihnen helfen, über sich selbst hinauszugehen, über Ihre Assoziationen zur materiellen Welt hinaus, sich von allem, was in Ihrem Leben bekannt ist, zu distanzieren und sich mehr mit dem einheitlichen Feld zu verbinden.

Diese Meditation wird nur für diejenigen empfohlen, die an Dr. Joes Advanced Retreats teilgenommen oder sein Buch „Übernatürlich werden: Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche tun“ gelesen haben. Weitere Informationen zur Raum-Zeit-, Zeit-Raum-Meditation finden Sie in Kapitel 11 in Übernatürlich werden.

Tracks:
1: Einführung (4:15)
2: Meditation (69:35)

Cover Design von John Dispenza

WICHTIGER HINWEIS:
Der Inhalt dieses Audios dient nur zu Bildungs- und Informationszwecken. Der Inhalt sollte nicht zur Diagnose oder Behandlung von Erkrankungen oder Krankheiten verwendet werden. Die dargestellten Fallbeispiele dienen nur zur Veranschaulichung. Es wird keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für die Ergebnisse gegeben. Wenn Sie derzeit wegen einer Erkrankung oder Krankheit von einem Arzt oder einem anderen Arzt behandelt werden, wenden Sie sich bitte an diesen Anbieter, bevor Sie ein Behandlungsprogramm ändern oder modifizieren.

Höre die Aufzeichnungen der Meditationen nicht während dem Autofahren oder dem Bedienen von Maschinen und Geräten.

 ℗ 2017 Encephalon, Inc. © 2017 Encephalon, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

BEISPIEL: Raum-Zeit-Raum

Teile dieses Produkt

Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

English
English

Space-Time, Time-Space by Dr Joe Dispenza (Meditation)

$35.00

English Meditation Download

The realm of time-space is 5th dimensional reality, a realm where all possibilities exist as potentials in the quantum field. Practicing this meditation will help you get beyond yourself, beyond your associations to the material world, dissociate from everything known in your life, and connect more to the unified field.

Run Time: 74 Minutes 

Breathing Music by Barry Goldstein 
  Album: Ignite the Heart 2, Song: Dominus
Meditation Music by Barry Goldstein
  Album: A Musical Voyage into Cosmic Consciousness
  Song: Cosmic Consciousness
  barrygoldsteinmusic.com
Meditation Music by Remko Arentz
  Album: Solaris, Song: Solaris


PLEASE NOTE:
Download products are not exchangeable and are non-refundable.

Preview the audio sample below before completing your purchase.

Access your digital product purchases in your Unlimited Account

Digital Download links will deactivate after three download attempts. Please Note: We recommend that you download one file at a time to avoid any download issues.

When we are trying to create reality as matter to matter, it takes time for our dreams to manifest. That’s because we are living in a space-time reality. The realm of space-time is the 3-dimensional reality that we perceive with our senses. It is the reality of matter, separation, duality, predictability, and linear time. In order to move from the realm of space-time to the realm of time-space, we must disconnect all of our attention from the 3-dimensional material reality and pass through a door into the unified field.

The realm of time-space is 5th dimensional reality, a realm where all possibilities exist as potentials in the quantum field. Practicing this meditation will help you get beyond yourself, beyond your associations to the material world, dissociate from everything known in your life, and connect more to the unified field.

This meditation is recommended only for those who have attended Dr Joe’s Advanced Retreats or read his book Becoming Supernatural: How Common People Are Doing the Uncommon. For more information about the Space-Time, Time-Space meditation, please refer to Chapter 11 in Becoming Supernatural.

Tracks:
1: Introduction (4:15)
2: Meditation (69:35)

Cover design by John Dispenza

PLEASE NOTE:
The content of this audio is for educational and informational purposes only. The content should not be used for the diagnosis or treatment of any condition or disease. The case histories presented are provided for illustrative purposes only. No express or implied guarantee of results is made. If you are currently being treated by a physician or other healthcare practitioner for any condition or disease, please consult with that provider prior to changing or modifying any treatment program.

Do not listen to any meditation recording while driving or operating equipment/machinery.

 ℗ 2017 Encephalon, Inc. © 2017 Encephalon, Inc. All Rights Reserved.

SAMPLE: Space-Time Time-Space

Share this

We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time