Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Dein Warenkorb

Warenkorb schließen

Englisch
Englisch

Übernatürlich werden von Dr. Joe Dispenza (Taschenbuch)

$ 20.00

Taschenbuch

Übernatürlich werden: Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche tun, verbindet einige der tiefgreifendsten wissenschaftlichen Informationen mit alter Weisheit, um zu zeigen, wie Menschen wie Sie und ich ein mystischeres Leben erleben können.

Die Leser werden lernen, dass wir von Natur aus buchstäblich übernatürlich sind, wenn ihnen das richtige Wissen und die richtigen Anweisungen gegeben werden. Wenn wir lernen, diese Informationen durch verschiedene Meditationen anzuwenden, sollten wir einen stärkeren Ausdruck unserer kreativen Fähigkeiten erfahren.

384 Seiten

Die Leser werden auch unsere Fähigkeit entdecken, sich auf Frequenzen jenseits der materiellen Welt einzustellen, um geordnetere, kohärentere Ströme von Bewusstsein und Energie zu erhalten. Diese Energie kann dann verwendet werden, um unsere Gehirnchemie absichtlich zu verändern, um zutiefst mystische, transzendentale Erfahrungen zu initiieren. Wenn es richtig genug gemacht wird, können wir die Fähigkeit entwickeln, einen effizienteren, ausgeglicheneren, gesünderen Körper sowie einen unbegrenzteren Geist und einen besseren Zugang zu den Bereichen der spirituellen Wahrheit zu schaffen.   

Themen sind ua: 
· Entmystifizierung der sieben Energiezentren des Körpers und wie Sie sie ausgleichen können, um Ihren Körper zu heilen  
· Wie Sie sich von der Vergangenheit befreien können, indem Sie Ihren Körper auf einen neuen Geist umstellen 
· Wie Sie im großzügigen gegenwärtigen Moment Realität schaffen können, indem Sie Ihre Energie verändern 
· Der Unterschied zwischen der Erstellung in der dritten und der fünften Dimension 
· Die Geheimwissenschaft der Zirbeldrüse und ihre Rolle beim Zugang zu mystischen Realitätsbereichen 
· Die Unterscheidung zwischen Raum-Zeit- und Zeit-Raum-Realitäten 

Meditationen im Buch diskutiert die in CD- oder Download-Formaten zum Verkauf angeboten werden:
Kapitel 2: 
Die großzügige Meditation des gegenwärtigen Augenblicks 
Kapitel 3: Sich auf die Meditation mit neuen Potenzialen einstellen 
Kapitel 4: Segen der Energiezentren Meditation
Kapitel 5: Rekonditionierung des Körpers zu einer neuen Geistesmeditation 
Kapitel 8: Die Kaleidoskop-DVD
Kapitel 9: Die wandelnde Meditation: Schritt in Ihre Zukunft 
Kapitel 11: Raum-Zeit, Zeit-Raum-Meditation 
Kapitel 12: Die Zirbeldrüse: Anpassung an höhere Dimensionen der Zeit- und Raummeditation 
Kapitel 13: Projektkohärenz: Erhöhung des elektromagnetischen Feldes der Erde 


Cover Design von John Dispenza

PLEASE HINWEIS:
Der Inhalt dieses Buches dient nur zu Bildungs- und Informationszwecken. Der Inhalt sollte nicht zur Diagnose oder Behandlung von Erkrankungen oder Krankheiten verwendet werden. Die dargestellten Fallbeispiele dienen nur zur Veranschaulichung. Es wird keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für die Ergebnisse gegeben. Wenn Sie derzeit wegen einer Erkrankung oder Krankheit von einem Arzt oder einem anderen Arzt behandelt werden, wenden Sie sich bitte an diesen Anbieter, bevor Sie ein Behandlungsprogramm ändern oder modifizieren.

© 2017 Encephalon, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

"Von einem begabten Wissenschaftler und leidenschaftlichen Lehrer zeigt uns dieser einzigartige und praktische Leitfaden Schritt für Schritt, wie wir über die Grenzen des Bekannten hinaus in ein außergewöhnliches neues Leben gelangen können."
Tony Robbins, # 1 New York Times Bestsellerautor von Unshakeable
„Joe Dispenza ist ein Arzt, ein Wissenschaftler und ein moderner Mystiker ... In einem Stil, der einfach, unkompliziert und leicht zu verstehen ist, hat [er] die paradigmenverändernden Entdeckungen der Quantenwissenschaft in einem einzigen Band verwoben und die tiefen Lehren, die Adepten der Vergangenheit ihr ganzes Leben lang dem Meistern gewidmet haben. “
Gregg Braden, Bestsellerautor der New York Times für Human by Design und The Divine Matrix
„In diesem provokanten, faszinierenden Buch zeigt Dr. Joe Dispenza, dass wir so viel mehr sind als nur unser linearer Verstand. Als unser versierter Führer bringt Dr. Dispenza die Leser über das gewöhnliche Bewusstsein hinaus, um das unendliche Quantenfeld des Bewusstseins zu verstehen, das über die Sinne und über Raum und Zeit hinausgeht. Ich empfehle dieses Buch jedem, der die außergewöhnliche Natur des Bewusstseins und der Heilung erforschen möchte. “
Judith Orloff, MD, Autorin von The Empath's Survival Guide
„Ich habe viele Dinge gelesen, aber Dr. Dispenzas Buch hat mich beeindruckt. Es ist auf dem neuesten Stand und ein erstaunlicher Durchbruch in der Geist-Körper-Medizin. Bravo!"
Mona Lisa Schulz, MD, Ph.D., Autorin von Heal Your Mind und alles ist gut
"Beeindruckend! Wenn Sie jemals an Wunder glauben mussten, aber etwas Wissenschaft brauchten, um Ihre Hoffnungen klarer zu machen, dann ist dies das Buch für Sie. Dr. Joe bietet außergewöhnliche Einblicke und aussagekräftige Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man übernatürlich lebt. “
David R. Hamilton, Ph.D., Autor von Wie Ihr Geist Ihren Körper heilen kann
„Ich bin seit langem ein Fan von Dr. Joe Dispenzas Arbeit. In Becoming Supernatural lernen Sie genau, wie Sie die Grenzen Ihrer Vergangenheit - einschließlich gesundheitlicher Herausforderungen - überwinden und buchstäblich einen neuen Körper, einen neuen Geist und ein neues Leben schaffen können. Diese Informationen sind aufregend, lebensverändernd und unglaublich praktisch. “
Christiane Northrup, MD, New York Times Bestsellerautorin von Goddesses Never Age
„Übernatürlich zu werden, bringt die Idee, dein volles Potenzial auszuschöpfen, auf eine verrückte neue Ebene. Joe Dispenza hat hervorragende Arbeit geleistet, um ein Bedienungshandbuch für den menschlichen Körper und das Gehirn des 21. Jahrhunderts zu erstellen, indem er seine umfassende Erfahrungsweisheit mit überzeugenden Fallstudien, aufregenden wissenschaftlichen Forschungen und den Übungen kombiniert hat, mit denen seine Schüler alles getan haben, um ihren Körper zu heilen den Verlauf ihres Lebens dramatisch zu verändern. Er ist ein Mann auf einer Mission, und obwohl die Idee, übernatürlich zu werden, ein GROSSES Versprechen ist, liefert dieses Buch zweifellos! “
Cheryl Richardson, New York Times Bestsellerautorin von Take Time for Your Life
"DR. Joe Dispenza hat eine zielstrebige Mission: uns allen zu helfen, die Grenzen der Gegenwart zu überwinden und das mehrdimensionale Leben zurückzugewinnen, für das wir geboren wurden. Durch die Untermauerung täuschend einfacher Praktiken mit der Wissenschaft des harten Gehirns beweist Dr. Joe, dass das Übernatürliche tatsächlich unser natürlicher Seinszustand ist - und auch in unserer Reichweite. Befestigen Sie Ihre Sicherheitsgurte. Lesen Sie dieses Buch, probieren Sie seine Paradigmen-Busting-Techniken aus und bereiten Sie sich auf eine wilde Fahrt in Ihr grenzenloses Potenzial vor. “
Lynne McTaggart, internationale Bestsellerautorin von The Field, The Intention Experiment und The Power of Eight

Teile dieses Produkt

Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

English
English

Becoming Supernatural by Dr Joe Dispenza (Paperback Book)

$20.00

English Paperback Book

Becoming Supernatural: How Common People Are Doing the Uncommon, marries some of the most profound scientific information with ancient wisdom to show how people like you and I can experience a more mystical life.

Readers will learn that we are, quite literally supernatural by nature if given the proper knowledge and instruction. When we learn how to apply that information through various meditations, we should experience a greater expression of our creative abilities.

384 pages

Readers will also discover our capacity to tune in to frequencies beyond the material world to receive more orderly, coherent streams of consciousness and energy. This energy can then be used to intentionally change our brain chemistry in order to initiate profoundly mystical, transcendental experiences. If done properly enough times, we can develop the skill of creating a more efficient, balanced, healthy body, as well as a more unlimited mind and greater access to the realms of spiritual truth.   

Topics include: 
· Demystifying the body’s seven energy centers and how you can balance them to heal your body  
· How to free yourself from the past by reconditioning your body to a new mind 
· How you can create reality, in the generous present moment, by changing your energy 
· The difference between third-dimension and fifth-dimension creation 
· The secret science of the pineal gland and its role in accessing mystical realms of reality 
· The distinction between Space-Time vs. Time-Space realities 

Meditations discussed in the book that are available for sale:
Chapter 2: 
The Generous Present Moment Meditation 
Chapter 3: Tuning In to New Potentials Meditation 
Chapter 4: Blessing of the Energy Centers Meditation
Chapter 5: Reconditioning the Body to a New Mind Meditation 
Chapter 8: Kaleidoscope DVD

Chapter 9: The Walking Meditation: Stepping into Your Future 
Chapter 11: Space-Time, Time-Space Meditation 
Chapter 12: The Pineal Gland: Tuning in to Higher Dimensions of Time & Space Meditation 
Chapter 13: Project Coherence: Raising the Earth's Electromagnetic Field 


Cover design by John Dispenza

PLEASE NOTE:
The content of this book is for educational and informational purposes only. The content should not be used for diagnosis or treatment of any condition or disease. The case histories presented are provided for illustrative purposes only. No express or implied guarantee of results is made. If you are currently being treated by a physician or other healthcare practitioner for any condition or disease, please consult with that provider prior to changing or modifying any treatment program.

©2017 Encephalon, Inc. All Rights Reserved.

“From a gifted scientist and passionate teacher, this unique and practical guide shows us—step by step—how to move beyond the limits of the known and into an extraordinary new life.”
Tony Robbins, #1 New York Times best-selling author of Unshakeable
“Joe Dispenza is a doctor, a scientist, and a modern-day mystic...In a style that is simple, straightforward, and easy to understand, [he] has woven into a single volume the paradigm-altering discoveries of quantum science and the deep teachings that adepts of the past dedicated their entire lifetimes to master.”
Gregg Braden, New York Times best-selling author of Human by Design and The Divine Matrix
“In this provocative, fascinating book, Dr. Joe Dispenza shows that we are so much more than just our linear minds. As our savvy guide, Dr. Dispenza takes readers further than ordinary awareness to understand the infinite quantum field of consciousness which goes beyond the senses and beyond space and time. I recommend this book to everyone who wants to explore the extraordinary nature of consciousness and healing.”
Judith Orloff, M.D., author of The Empath’s Survival Guide
“I have read a lot of things, but Dr. Dispenza’s book left me in awe. It is cutting edge and an amazing breakthrough in mind-body medicine. Bravo!”
Mona Lisa Schulz, M.D., Ph.D., author of Heal Your Mind and All Is Well
“Wow! If you ever needed to believe in miracles but needed some science to bring some clarity to your hopes, then this is the book for you. Dr. Joe offers extraordinary insights and powerful lucid step-by-step instructions for how to live supernaturally.”
David R. Hamilton, Ph.D., author of How Your Mind Can Heal Your Body
“I have long been a fan of Dr. Joe Dispenza’s work. In Becoming Supernatural, you will learn exactly how you can transcend the limitations of your past—including health challenges—and, quite literally, create a new body, a new mind, and a new life. This information is thrilling, life-changing, and incredibly practical.”
Christiane Northrup, M.D., New York Times best-selling author of Goddesses Never Age
“Becoming Supernatural takes the idea of realizing your full potential to a crazy new level. Joe Dispenza has done an outstanding job of creating a 21st-century operator’s manual for the human body and brain by combining his vast experiential wisdom with compelling case studies, exciting scientific research, and the exercises his students have used to do everything from healing their bodies to dramatically altering the course of their lives. He’s a man on a mission, and while the idea of Becoming Supernatural is a BIG promise, this book delivers hands down!”
Cheryl Richardson, New York Times best-selling author of Take Time for Your Life
“Dr. Joe Dispenza has a single-minded mission: to help all of us to shed the limitations of the present and reclaim the multidimensional life that we were born to lead. By underpinning deceptively simple practices with hard brain science, Dr. Joe proves that the supernatural is, in fact, our natural state of being—and also within our ready grasp. Fasten your seat belts. Read this book, sample his paradigm-busting techniques, and be prepared for a wild ride into your limitless potential.”
Lynne McTaggart, international best-selling author of The Field, The Intention Experiment, and The Power of Eight

Share this

We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time