Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Dein Warenkorb

Warenkorb schließen

Geschichten der Transformation

Sehen und hören Sie Geschichten über persönliche Durchbrüche, wundersame Heilungen, tiefgreifende Veränderungen und kraftvolle Kreationen aus unserer Studentengemeinschaft auf der ganzen Welt.

Nancys Geschichte

Im Jahr 2017 wurde bei Nancy eine Zervixstenose diagnostiziert. Als sie aus der Operation kam, wachte sie als Tetraplegikerin auf. Mit der festen Absicht, wieder zu heilen und zu gehen, hörte sie sich Dr. Joes Hörbücher und YouTube-Videos an, sah sich den Progressive Online-Kurs an und meditierte täglich.
Sehen Sie, was passiert ist, als sie an ihrem ersten Live-Event in Portland teilgenommen hat…

Sophias Geschichte

Sophia führte eine traditionelle Krebsbehandlung durch, die sich über ihren ganzen Körper ausgebreitet hatte. Ihr Vater buchte sie für das Dubai Week Long Advanced Retreat und sie begann mit der Arbeit, aber sie hatte immer noch Schmerzen.
Nach einer Kohärenzheilungssitzung waren die Schmerzen verschwunden. Beobachten Sie, was passiert ist, als Sophia drei Wochen nach dem Retreat einen PET-Scan machte…

Niks Geschichte

Nik litt unter chronischer Müdigkeit und war durch zwei Hüftprothesen, die 30 Jahre zuvor auf Leukämie zurückzuführen waren, körperlich beeinträchtigt. Er lebte ein begrenztes Leben. Nach einem Wochenendanfall mit dem Coxsackie-Virus, der auch seine Herzfunktion beeinträchtigte und ihn in ständigen Brustschmerzen zurückließ, verschlechterten sich seine Symptome. Nik konnte nicht einmal ein kurzes Stück laufen, ohne Schmerzen zu haben.
Beobachten Sie, was passiert ist, als er an der Walking Meditation teilgenommen hat…

Ricardos Geschichte

Als bei Ricardo ein Lymphom diagnostiziert wurde, begann er mit einer Chemotherapie. Nicht lange danach gab ihm sein Onkel Dr. Joes Buch. Ricardo begann Dr. Joes Buch zu lesen, begann mit den Meditationen und nahm an einem Live-Retreat teil. Ein PET-Scan ergab später, dass er immer noch ein Lymphom hatte, daher schlug der Arzt zusätzlich zu einer Stammzelltransplantation eine höhere Dosis Chemotherapie vor.
Beobachten Sie, was passiert ist, nachdem Ricardo eine dreimonatige Behandlungspause ausgehandelt hat…

Ahilas Geschichte

Mit 22 Jahren wurde bei Ahila Psoriasis und einige Jahre später Psoriasis-Arthritis diagnostiziert. Sie war nicht mehr in der Lage, einen aktiven Lebensstil zu führen, sondern brauchte Schmerzmittel, um den Tag zu überstehen. Nachdem sie verschiedene Medikamente und spezielle Diäten ausprobiert hatten, sagten die Ärzte, dass nichts mehr getan werden könne.
Sehen Sie, was passiert ist, als sie auf eines von Dr. Joes Videos gestoßen ist ...

Cheryls Geschichte

Im Jahr 2016 wurde bei Cheryl neuroendokriner Krebs im Stadium 4 diagnostiziert, zu dem neun Tumoren gehörten. Die Ärzte gaben ihr zwei Jahre zu leben. Cheryl versuchte es mit alternativen Behandlungen sowie traditioneller Medizin, aber die Tumoren wuchsen weiter. Als eine Freundin erwähnte, dass sie Dr. Joes Meditationen zuhörte, wurde Cheryl interessiert, begann zu meditieren und begann zu lesen: „Du bist das Placebo“.
Beobachten Sie, was als nächstes geschah ...

Erocas Geschichte

Vor Jahren wurde bei Eroca die Parkinson-Krankheit diagnostiziert. Als sie auf keine Medikamente ansprach, diagnostizierten die Ärzte bei ihr ein Syndrom der oberen Motoneuronen. In der Zwischenzeit nahmen ihre Schwierigkeiten mit Mobilität, Essen, Aufstehen und Gehen zu.
Während des Vancouver Week Long Advanced Retreat ging sie All-In, ging aus dem Weg und atmete während der Meditation.
Beobachten Sie, was als nächstes geschah ...

Olivias Geschichte

Olivia wurde 2014 wegen Brustkrebs operiert, aber nicht lange danach kehrte der Krebs zurück und breitete sich auf ihre Lunge aus. Da sich der Krebs über ihren gesamten Körper ausgebreitet hatte, entschied sie sich für Chemotherapie und Bestrahlung. Nach mehr Bestrahlung und Operation, unfähig zu gehen oder zu sprechen, musste sie bei ihren Eltern einziehen. Als ihr Bruder ihr einen YouTube-Clip von Dr. Joe schickte, wusste sie, dass sie ihr Fachgebiet ändern musste.
Beobachten Sie, was als nächstes geschah ...

Suelenes Geschichte

Während der Geburt rissen die Gewebe und Muskeln von Anueles Anus. Die Ärzte nähten die Träne, konnten die Muskelfasern jedoch nicht wieder anbringen, so dass sie nicht mehr in der Lage war, ihre Ausscheidungsfunktionen zu kontrollieren.
Beobachten Sie, was passiert ist, als sie am Mallorca Week Long Advanced Retreat teilgenommen hat und beschlossen hat, die Ängste und Einschränkungen ihres Körpers zu überwinden ...

Sauls Geschichte

Beim Fallschirmspringen im Jahr 2007 brach sich Saul den Rücken in drei Teile. Seit dem Unfall hatte er unzählige Rückenprobleme und 20 Hernien. Aufgrund der Verengung seines Wirbels konnte er seinen Rücken nicht gerade strecken und hatte so große Probleme beim Gehen, Sitzen und Liegen, dass er neu lernen musste, wie man geht und sitzt.
Aber sehen Sie, was nach einer bestimmten Meditation passiert ist ...

Victorias Geschichte

Vor 15 Jahren wurde bei Victoria Morbus Crohn diagnostiziert, was zu schwerwiegenden Problemen bei der Verdauung und Ausscheidung führte. Ihr Arzt schlug einen Kolostomiebeutel vor. Das Timing fiel mit der Veröffentlichung von "What the Bleep Do We Know" zusammen, also nutzte Victoria die darin enthaltenen Lehren, um sich selbst zu heilen. Fünf Jahre später ging es ihr besser. Dann, zehn Monate nach der Geburt ihres Kindes, befand sich Victoria mit lebensbedrohlichen Problemen im Krankenhaus.
Beobachten Sie, was als nächstes geschah ...

Amys Geschichte

Vor zwei Jahren geriet Amy aufgrund von Umwälzungen in ihrem Beruf in eine tiefe Depression. Jeder Tag wurde schwieriger und sie konnte nicht schlafen. Sie begann über Selbstmord nachzudenken. Ärzte verschrieben Antidepressiva und Schlaftabletten, aber es machte die Sache nur noch schlimmer.
Beobachten Sie, was passiert ist, als Amy sich für das Toronto Week Long Advanced Retreat anmeldete und anfing, Meditation zu üben ...

Dominiques Geschichte

Dominique wurde mit Lyme-Borreliose im Stadium 3 diagnostiziert und war bettlägerig. 25 Jahre lang versuchte sie, sich durch alle Arten von Therapien zu heilen. Egal was sie versuchte, sie war nicht in der Lage, ihre Schmerzmittel abzusetzen.
Beobachten Sie, was passiert ist, als ihr klar wurde, dass sie bei Dr. Joes Progressive Retreat 'Quantum' machen muss ...

Gabes Geschichte

Nach zwei Jahren im Bett wurde bei Gabe eine chronische neurologische Lyme-Borreliose im Spätstadium, ein chronisches Müdigkeitssyndrom, eine PTBS und eine degenerative Nierenerkrankung diagnostiziert. Obwohl die traditionelle Medizin ihre Symptome leicht verbesserte, kehrten sie ein Jahr später zurück.
Beobachten Sie, was passiert ist, als sie instinktiv von Dr. Joes Buch angezogen wurde, das sie bereits hatte, und dann anfing zu meditieren ...

Valentinas Geschichte

Bei Valentina wurde 4 Lungenkrebs im Stadium 2015 diagnostiziert. Nachdem ihr Arzt ihr das Worst-Case-Szenario gegeben hatte, fand sie sich als neue aufgeschlossene Ärztin wieder, nahm an ihrem ersten Progressive Retreat teil und begann zu meditieren.
Nachdem sie 2018 am Tarragona Week Long Advanced Retreat teilgenommen hatte, fühlte sie sich eine Woche lang krank, aber sehen Sie, was passiert ist, als sie einige Wochen später eine Blutuntersuchung machte…

Sonyas Geschichte

Im Jahr 2014 hatte Sonya nach der Diagnose eines Gehirntumors im Stadium 4 zwölf Monate Zeit zu leben. In kurzer Zeit konnte sie weder sprechen noch essen, saß im Rollstuhl und hatte bis zu 50 Anfälle pro Tag.
Hören Sie, was passiert ist, als sie statt all ihrer verschriebenen Medikamente beschlossen hat, mit den Schmerzen fertig zu werden, indem sie ständig meditiert…

Anabells Geschichte

Als Anabell im Progressive Retreat in Cancun ankam, war sie sich nicht sicher, warum sie eine Berufung verspürte, daran teilzunehmen. Sie hatte nie vermittelt und glaubte nicht an einen Schöpfer. Am Tag nach dem Retreat teilte ihr Arzt ihr jedoch mit, dass sie einen Knoten in der Brust habe, der entfernt werden müsse. Sie setzte die Arbeit fort, aber die Ärzte bestanden darauf, dass sie sich einer größeren Operation unterziehen musste, da der Knoten krebsartig war.
Hören Sie, was passiert ist, als Anabell im Progressive Retreat in Cancun ankam…

Eefjes Geschichte

Vor drei Jahren wurde bei Eefje Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Sie durchlief Operationen, Chemotherapie, spezielle Diäten und alternative Behandlungen ohne Erfolg. Dann entdeckte sie Dr. Joes Bücher, Videos und begann zu meditieren.
Während des Mallorca Week Long Advanced Retreat nahm sie als Healee an einer unserer Coherence Healing-Sitzungen teil. Beobachten Sie, was als nächstes geschah ...

Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

Stories of Transformation

Watch and listen to stories of personal breakthroughs, miraculous healings, profound transformations, and powerful creations from our community of students around the world.

Nancy's Story

In 2017, Nancy was diagnosed with cervical stenosis. When she came out of surgery, she woke up as a quadriplegic. With the firm intention to heal and walk again, she listened to Dr Joe's audio books and YouTube videos, viewed the Progressive Online Course, and meditated daily.
Watch what happened by the time she attended her first live event in Portland…

Sophia's Story

Sophia was undertaking traditional treatment for cancer, which had spread throughout her body. Her father booked her into the Dubai Week Long Advanced Retreat and she started to do the work, but she was still in constant pain.
After a Coherence Healing session, the pain was gone. Watch what happened when Sophia went for a PET scan three weeks after the retreat…

Nik's Story

Suffering from chronic fatigue and physically impaired by two hip replacements that were the result of leukemia 30 years earlier, Nik was living a limited life. After a weekend bout of the coxsackie virus, which also impaired his heart function and left him in constant chest pain, his symptoms worsened. Nik couldn’t even walk a short distance without feeling pain.
Watch what happened when he participated in the Walking Meditation…

Ricardo's Story

When Ricardo was diagnosed with lymphoma, he began chemotherapy. Not long afterwards, his uncle gave him Dr Joe’s book. Ricardo began reading Dr Joe’s book, started doing the meditations, and attended a live retreat. A PET scan later revealed he still had lymphoma, so the doctor suggested a higher dose of chemotherapy, in addition to a stem cell transplant.
Watch what happened after Ricardo negotiated a three-month pause in treatment…

Ahila's Story

At 22, Ahila was diagnosed with psoriasis, and several years later with psoriatic arthritis. No longer able to live an active lifestyle, she needed painkillers just to get through the day. After trying various medications and special diets, doctors told her nothing more could be done.
Watch what happened when she came across one of Dr Joe's videos...

Cheryl's Story

In 2016, Cheryl was diagnosed with stage 4 neuroendocrine cancer, which included nine tumors. Doctors gave her two years to live. Cheryl tried alternative treatments, as well as traditional medicine, but the tumors continued to grow. When a friend mentioned she was listening to Dr Joe's meditations, Cheryl became interested, started meditating, and began reading ‘ You are the Placebo’.
Watch what happened next…

Eroca's Story

Years ago, Eroca was diagnosed with Parkinson’s disease. When she didn’t respond to any medications, doctors diagnosed her with upper motor neuron syndrome; meanwhile, her difficulty with mobility, eating, standing up, and walking increased.
During the Vancouver Week Long Advanced Retreat, she went all in, got out of the way, and did ‘the breath’ during the meditation.
Watch what happened next…

Olivia's Story

Olivia had surgery for breast cancer in 2014, but not long after, the cancer returned and spread to her lungs. Because the cancer had spread throughout her entire body, she elected to have chemotherapy and radiation. After more radiation and surgery, unable to walk or talk, she was forced to move in with her parents. When her brother sent her a Dr Joe YouTube clip, she knew she needed to change her field.
Watch what happened next...

Suelene's Story

During childbirth, the tissues and muscles of Suelene’s anus tore. Doctors stitched the tear but were unable to reattach the muscle fibers, leaving her without the ability to control her elimination functions.
Watch what happened when she attended the Mallorca Week Long Advanced Retreat and decided to overcome the fears and limitations of her body...

Saul's Story

While skydiving in 2007, Saul broke his back in three parts. Ever since the accident, he experienced countless problems with his back as well as dealing with 20 hernias. As a result of his vertebra being so constricted, he couldn’t straighten his back and had so much trouble walking, sitting, and laying down, that he had to relearn how to walk and sit.
But watch what happened after one particular meditation...

Victoria's Story

15 years ago, Victoria was diagnosed with Crohn's disease, which caused her to experience severe issues with digestion and elimination. Her doctor suggested a colostomy bag. The timing coincided with the release of 'What the Bleep Do We Know,' so Victoria used the teachings in it to heal herself. Five years later, she was better. Then, ten months after the birth of her child, Victoria found herself in the hospital with life-threatening issues.
Watch what happened next…

Amy's Story

Two years ago, due to upheavals with her job, Amy began to fall into a deep depression. Every day became more of a struggle, and unable to sleep, she began pondering suicide. Doctors prescribed antidepressants and sleeping pills, but it only made things worse.
Watch what happened when Amy signed up for the Toronto Week Long Advanced Retreat and began practicing meditation...

Dominique's Story

Diagnosed with Stage 3 Lyme Disease, Dominique found herself bedridden. For 25 years, she tried to heal herself by going to all different types of therapies. No matter what she tried, however, she was unable to get off her pain medication.
Watch what happened when she realized she needed to go ‘Quantum’ at Dr Joe's Progressive Retreat...

Gabe's Story

After spending two years bed ridden, Gabe was diagnosed with chronic late stage neurological Lyme disease, chronic fatigue syndrome, PTSD, and a degenerative kidney disease. Although traditional medicine slightly improved her symptoms, a year later they returned.
Watch what happened when she was instinctively drawn to Dr Joe’s book, which she already had, and then began meditating...

Valentina's Story

Valentina was diagnosed with stage 4 lung cancer in 2015. After her doctor gave her the worst-case scenario, she found herself a new openminded doctor, attended her first Progressive Retreat, and began meditating.
After attending the Tarragona Week Long Advanced Retreat in 2018, for a week she felt sick, but watch what happened when she went in for a blood test several weeks later…

Sonya's Story

In 2014, after being diagnosed with a stage 4 brain tumor, Sonya was given twelve months to live. In a short time, she was unable to speak or eat, was in a wheelchair, and having up to 50 seizures a day.
Hear what happened when instead of taking all her prescribed medication, she decided instead to cope with the pain by constantly meditating…

Anabell's Story

When Anabell arrived at the Progressive Retreat in Cancun, she was not sure why she felt a calling to attend. She had never mediated and didn’t believe in a creator. The day after the retreat, however, her doctor told her she had a lump in her breast that needed to be removed. She continued to do the work, but doctors insisted she undergo major surgery as the lump was cancerous.
Hear what happened when Anabell arrived at the Progressive Retreat in Cancun…

Eefje's Story

Three years ago, Eefje was diagnosed with cervical cancer. She went through surgery, chemotherapy, special diets, and alternative treatments with no success. Then, she discovered Dr Joe’s books, videos, and began meditating.
During the Mallorca Week Long Advanced Retreat, she participated as a healee in one of our Coherence Healing sessions. Watch what happened next...

We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time