Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Dein Warenkorb

Warenkorb schließen

Ressourcen

Sieh und höre dir die Berichte an, in denen Menschen aus unserer weltweiten Community von persönlichen Durchbrüchen berichten, sowie von wundersamen Heilungen, tiefgreifender Transformation und kraftvollem, schöpferischem Wirken.

Gehmeditation

Die Walking Meditation ist eine Gelegenheit, die Energie Ihres zukünftigen Selbst zu verkörpern und so zu gehen, als ob Ihre Zukunft bereits geschehen wäre. Entdecken Sie, wie sich diese Praxis in Ihrem täglichen Wachleben niederschlägt.

Mehr erfahren

Dr Joe Live

Jeden Monat nimmt sich Dr. Joe eine Stunde Zeit, um sich mit seiner Community zu verbinden und Fragen zur Anwendung dieser Arbeit zu beantworten.

Diese abonnementbasierten Gespräche richten sich an alle, die daran interessiert sind, ihr Leben zu verändern. 

Mehr erfahren

Dr. Joes Blog

From Probability to Possibility

Von der Wahrscheinlichkeit zur Möglichkeit

Während Sie diesen Beitrag lesen, werden mein Team und ich unser einwöchiges Retreat für Fortgeschrittene in Marco Island, Florida, beenden. Zusätzlich zu gemeinsamen Lehren, Meditationen und Heilpraktiken haben wir einige aufregende Forschungen durchgeführt – Forschungen, von denen wir erwarten, dass sie zu noch mehr Beweisen unserer Kraft führen werden ...

Mehr erfahren
Embracing Continued Change in the Coming Year

Begrüßen Sie den kontinuierlichen Wandel im kommenden Jahr


Abschied von 2021 – in Dankbarkeit

Was für ein tolles Jahr hatten wir als Gemeinschaft.

Unsere neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen in dieser Arbeit zeigen, dass wir größer sind, als wir denken, mächtiger als wir wissen und unbegrenzter sind, als wir jemals...

Mehr erfahren
Crowdsourcing Intelligence for Human Solutions

Crowdsourcing-Intelligenz für Human Solutions

Aufgrund überfüllter Bienenstöcke müssen jedes Frühjahr zig Millionen Honigbienen einen neuen Standort finden, um ein Zuhause zu bauen, eine Entscheidung, die auf dem kollektiven „Bienenstockdenken“ basiert. Während sich der Bienenstock in zwei Teile teilt, verlassen die Mutterkönigin und etwa die Hälfte der Arbeiterinnen das Elternnest, um eine neue Ko...

Mehr erfahren

Erfasste Momente

Erfasste Momente

Während jedes unserer einwöchigen Retreats für Fortgeschrittene produzieren wir sogenannte „Happy Faces-Videos“, die einige der besonderen Momente während des Retreats zusammenfassen. 

Videos ansehen

Stipendien: Geben, um zu geben

Die Give to Give Foundation ist eine unabhängige gemeinnützige Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen mit gesundheitlichen Problemen und finanziellen Schwierigkeiten die Möglichkeit und die Ressourcen zu geben, Dr. Joes Arbeit zu erleben und von ihr unterstützt zu werden. Die Stiftung vergibt Stipendien für die Teilnahme an Veranstaltungen, bietet freien Zugang zu Online-Kursen und Meditationen, bringt Aufmerksamkeit in unterversorgte Gemeinden und stellt den Bedürftigen verschiedene alltägliche Ressourcen zur Verfügung.


Viele von denen, die von Give to Give unterstützt werden, haben gelernt, wie man eine neue Zukunft schafft, und haben sich sogar von ihrer Krankheit, ihrem chronischen Zustand oder ihrer unheilbaren Krankheit geheilt.

BESUCHEN SIE GEBEN, UM WEBSITE ZU GEBEN

Unternehmensschulung: NCS

NeuroChangeSolutions (NCS) ist ein globales Netzwerk von Unternehmensberatern, das von Dr. Joe geschult wurde und Organisationen auf der ganzen Welt lehrt, wie sie die Neurowissenschaften des Wandels anwenden können, um ihr Geschäft und ihre Kultur von innen nach außen zu verändern. Durch „Change Your Mind ... Create New Results“ und andere innovative Schulungsprogramme lernen die Teilnehmer eine Vielzahl von Modellen und Konzepten kennen, die verwendet werden können, um auf persönlicher Ebene, als Mitglied eines Teams oder über ein Unternehmen, eine Kultur oder eine Organisation hinweg. Die Hauptvorteile des NCS-Ansatzes sind eine verbesserte Arbeitsmoral und das Engagement der Mitarbeiter, mehr Kreativität und Produktivität und letztendlich eine Verbesserung der Innovation und der Geschäftsergebnisse.

Besuchen Sie die NCS-Website

BioSyntropie

BioSyntropy wurde von Dr. Joe entwickelt und ist eine einzigartige Linie von Nahrungsergänzungsmitteln, die dem Körper helfen sollen, wieder ins Gleichgewicht und zur Homöostase zurückzukehren. Basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie Peer-Review-Studien kombiniert jede einzelne Ergänzung bestimmte Vitamine, Mineralien, Kräuter und Aminosäuren zu einer wirksamen Formulierung, die die notwendigen Rohstoffe liefert, um die verschiedenen Systeme des Körpers wieder in Einklang zu bringen. BioSyntropy-Produkte helfen dem Körper auch dabei, ein besseres hormonelles Gleichgewicht zu erreichen, Wachstum und Reparatur zu fördern und Krankheiten vorzubeugen.

BESUCHEN SIE DIE BIOSYNTROPY-WEBSITE
Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

Resources

Watch and listen to stories of personal breakthroughs, miraculous healings, profound transformations, and powerful creations from our community of students around the world.

Walking Meditation

The Walking Meditation is an opportunity to embody the energy of your future self and to walk as if your future has already happened. Discover how this practice translates into your everyday waking life.

Learn More

Dr Joe Live

Every month, Dr Joe carves out an hour to connect with his community and answer questions about the application of this work.

These subscription-based conversations are for anybody who is interested in transforming their life. 

Learn More

Dr Joe’s Blog

A New Year Means New Possibilities

A New Year Means New Possibilities

In a time of constant uncertainty, transitions, and upheaval—in a time where it seems as though we dont have much control over our external world—the one thing we do have control over is our inner world of thoughts and feelings. To master this inner landscape req...

Learn more
Praying as the Divine

Praying as the Divine

“There is no place in this new kind of physics for the field and matter, for the field is the only reality.” – Albert Einstein

One of the central teachings in this work is learning how to create from the field instead of from matter. For many people, it’s difficult to really un...

Learn more
End of the Year Review - And What a Year It Was

End of the Year Review - And What a Year It Was

In 2020, one of my greatest personal challenges was not being able to run live events with our community, especially considering the incredible momentum we had behind the scientific evidence we were building. With increased regularity, by executing a specific formula for personal change, we we...

Learn more

Captured Moments

Captured Moments

During each of our Week Long Advanced Retreats, we produce what we call “Happy Faces videos” which summarize some of the special moments during the retreat. 

Watch Videos

Scholarships: Give To Give

The Give to Give Foundation is an independently run non-profit organization dedicated to giving those with health challenges and financial hardships the opportunity and resources to experience, as well as be supported by, Dr Joe’s work. The foundation awards scholarships to attend events, provides free access to online courses and meditations, brings mindfulness to underserved communities, and delivers various day-to-day resources to those in financial need.


Many of those supported by Give to Give have learned how to create a new future and have even healed themselves of their illness, chronic condition, or terminal disease.

VISIT GIVE TO GIVE WEBSITE

Corporate Training: NCS

NeuroChangeSolutions (NCS) is a global network of corporate consultants, trained by Dr Joe, created to teach organizations around the world how to apply the neuroscience of change to transform their business and culture from the inside out. Through “Change Your Mind...Create New Results” and other innovative training programs, participants learn about a variety of models and concepts that can be used to create empowering, lasting change on a personal level, as a member of a team, or across a business, culture, or organization. The key benefits of the NCS approach are increased morale and employee engagement, greater creativity and productivity, and ultimately—improved innovation and business results.

Visit NCS Website

BioSyntropy

Created by Dr Joe, BioSyntropy is a unique line of supplements designed to help the body move back into balance and homeostasis. Based on the latest scientific research, as well as peer reviewed studies, each individual supplement combines specific vitamins, minerals, herbs, and amino acids into an effective formulation that provides the necessary raw materials to bring the body’s different systems back into harmony. BioSyntropy products also help the body achieve better hormonal equilibrium, facilitate growth and repair, and prevent dis-ease.

VISIT BIOSYNTROPY WEBSITE
We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time