Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Ihr Warenkorb

Warenkorb schließen

Events

Progressive Retreats

In diesem Grundlagenkurs holt Dr Joe dich aus deiner Komfortzone heraus, lässt dich über deine Grenzen hinausgehen und fordert deine Wahrnehmung der Realität heraus. Die im Progressive Retreat bereitgestellten Informationen kombinieren modernste Wissenschaft, inspirierende Vorträge, Fallstudien aus der Praxis und leistungsstarke Meditationen und können genutzt werden, um Herausforderungen in jedem Bereich Ihres Lebens zu bewältigen.

Week Long Advanced Retreats

Das Week Long Advanced Retreat baut auf dem Progressive Retreat auf und ist unsere transformativste Erfahrung. Im Laufe einer Woche demonstriert Dr Joe die unbegrenzten Möglichkeiten, die bestehen, wenn Geist, Körper und Seele - sowohl eines Individuums als auch einer Gemeinschaft - in ein gemeinsames Bewusstseinsfeld verschmelzen.

Advanced Follow-Up-Retreats

Für diejenigen, die in ihrem Erleben der Realität bahnbrechende Erfahrungen machen möchten und ihr Verständnis für Dr Joes Arbeit weiterentwickeln möchten, wurde das Advanced Follow Up Retreat entwickelt, wo sich eine Gemeinschaft engagierter Schüler gemeinsam noch tiefer in das Mysterium des vereinheitlichten Felds bewegt.

Unbegrenzte Jugend-Retreats

Das Unlimited Youth Retreat ist eine Gelegenheit für die jüngsten Mitglieder unserer Gemeinschaft, ein starkes Fundament in der Arbeit aufzubauen, tiefere Aspekte von sich selbst zu erforschen und sich als starke Gruppe zukünftiger Führungskräfte in einer sicheren und heiligen Umgebung miteinander zu verbinden Platz.

Progressives / Intensives Bundle

Dieses Paket enthält 2 Grundlagenkurse: Den Online-Intensivkurs und Progressive-Kurs. Im Online-Intensivkurs unterrichtet Dr Joe eine neue Sprache und ein neues Paradigma, die den Schülern letztendlich helfen, sich selbst, die Welt um sie herum und die Kraft des gerichteten Bewusstseins zu verstehen, um die Ergebnisse zu verändern. Im Online Progressive-Kurs holt Dr Joe dich aus deiner Komfortzone heraus, bringt dich dazu, deine Grenzen zu überwinden und fordert deine Wahrnehmung der Realität heraus. Die im Progressive Retreat enthaltenen Informationen kombinieren modernste Wissenschaft, inspirierende Vorträge, Fallstudien aus der Praxis und leistungsstarke Meditationen und können genutzt werden, um Herausforderungen in jedem Bereich Ihres Lebens zu meistern.

Dr Joe Live - Gespräche mit Dr. Joe

Jeden Monat nimmt sich Dr Joe eine Stunde Zeit, um sich mit seiner Community in Verbindung zu setzen und Fragen zur Anwendung dieser Arbeit zu beantworten. Diese abonnementbasierten Gespräche richten sich an alle, die daran interessiert sind, ihr Leben zu verändern. Diese Kurse bieten die perfekte Gelegenheit, Dr Joe Fragen zur Anwendung dieser Arbeit zu stellen und dabei Geschichten von seiner eigenen Reise der persönlichen Transformation zu hören, die du nirgendwo sonst hören wirst.

Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

Events

Progressive Retreats

In this foundational course, Dr Joe gets you out of your comfort zone, pushes you beyond your limitations, and challenges your very perception of reality. Combining cutting-edge science, inspiring lectures, real-life case studies, and powerful meditations, the information provided in the Progressive Retreat can be applied to overcome challenges in any area of your life.

Week Long Advanced Retreats

Built upon the foundation of the Progressive Retreat, the Advanced Week Long Retreat is our most transformative experience. In the course of a week, Dr Joe demonstrates the limitless possibilities that exist when the mind, body, and spirit—of both an individual and a community—merge into one field of consciousness.

Advanced Follow Up Retreats

For those who want to have breakthrough experiences of reality and evolve their understanding of Dr Joe’s work, the Advanced Follow Up Retreat is designed to super charge a community of committed students to move more deeply into the mystery of the field.

Special Retreats

Centered around an event, location, or theme, several times a year, Dr Joe leads smaller, more intimate, private week-long tours in some of the most beautiful places in the world.

Progressive/Intensive Bundle

This bundle features 2 foundational courses: the Online Intensive and Progressive. In the Online Intensive, Dr Joe teaches a new language and paradigm that ultimately helps students understand themselves, the world around them, and the power of directed consciousness to alter outcomes. In the Online Progressive, Dr Joe gets you out of your comfort zone, pushes you beyond your limitations, and challenges your very perception of reality. Combining cutting-edge science, inspiring lectures, real-life case studies, and powerful meditations, the information contained in the Progressive Retreat can be applied to overcome challenges throughout any arena of your life.

Dr Joe Live - Conversations with Dr Joe

Every month, Dr Joe carves out an hour to connect with his community to answer questions about the application of this work. These subscription-based conversations are for anybody who is interested in transforming their life. These classes offer the perfect opportunity to ask Dr Joe questions about the application of this work, while hearing about stories from his own journey of personal transformation that you won't hear anywhere else.

We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time