Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Ihr Warenkorb

Warenkorb schließen

Beweise

Hör dir persönliche Erfahrungsberichte von Menschen aus unserer Community an, die sich tiefgreifende Heilungen oder kraftvolle, mystische Erfahrungen ermöglicht haben und erfahre mehr über die bahnbrechenden Forschungen unseres wissenschaftlichen Teams.

Wissenschaftliche Forschung

Seit über einem Jahrzehnt beobachten wir bei unseren Retreats weltweit, wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen, während wir diese Veränderungen und Transformationen messen. Erfahre mehr darüber, wie unsere Teams aus Wissenschaftlern und Forschern mit dieser Arbeit wissenschaftliche Geschichte schreibt.

Mehr erfahren

Coherence Healing™

Als Menschen in unserer Arbeit begannen, sich selbst von einer Vielzahl an schweren Erkrankungen zu heilen, darunter komplexe und fortgeschrittene Erkrankungen, bis hin zum Endstadium, stellten wir uns die Frage: Ist es möglich, mit Hilfe derselben Prinzipien auch eine andere Person zu heilen? Um diese Frage zu beantworten, begannen wir eine Technik namens Coherence Healing™ zu entwickeln, zu lehren und zu praktizieren – und die Ergebnisse waren verblüffend.

Mehr erfahren

Persönliche Erfahrungen der Transformation

Persönliche Erfahrungen der Transformation

Eefjes Geschichte 

Vor drei Jahren wurde bei Eefje Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Sie durchlief Operationen, Chemotherapie, spezielle Diäten und alternative Behandlungen ohne Erfolg. Dann entdeckte sie Dr Joes Bücher und Videos und begann zu meditieren. Während des Mallorca Advanced Week Long Retreat nahm sie als Healee an einer unserer Coherence Healing-Sitzungen teil. Sieh dir an, was daraufhin passierte ... 

mehr Geschichten
Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

Proof

Hear stories from our community about profound healings and the creation of powerful mystical experiences as well the groundbreaking research conducted by our scientific team.

Scientific Research

For over a decade at our retreats around the world, we have been watching common people do the uncommon, all the while measuring these changes and transformations. Explore how the work performed by our team of scientists and researchers is making scientific history.

Learn More

Coherence Healing

As people in our work began healing themselves from a wide variety of complex health conditions and terminal diagnoses, we began asking the question: is it possible to use these same principles to heal another person? To answer this question, we started developing, teaching, and practicing a technique called Coherence Healing—and the results have been astounding.

Learn More

Stories of Transformation

Stories of Transformation

Eefje's Story 

Three years ago, Eefje was diagnosed with cervical cancer. She went through surgery, chemotherapy, special diets and alternative treatments with no success. She then discovered Dr Joe’s books and videos and began meditating. During the Mallorca Advanced Week Long Retreat, she participated as a healee in one of our Coherence Healing sessions. Watch what happened... 

More Stories
We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time