Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Dein Warenkorb

Warenkorb schließen

Englisch
Englisch

Menschen V. Der Zustand der Illusion (Video Lecture DVD)

$ 30.00

Videovortrag DVD

Exalt Films und Movies From The Heart sind stolz darauf, People v. The State of Illusion, einen Film von Austin Vickers, zu präsentieren. Dieser abendfüllende Dokumentarfilm / Drama unter der Regie des preisgekrönten Regisseurs Scott Cervine befindet sich im berüchtigten "Alten Hauptgefängnis" des New MX State Penitentiary und erzählt die Geschichte von Aaron Roberts, einem alleinerziehenden Vater, der verhaftet und vor Gericht gestellt wird Totschlag und Körperverletzung nach einem Vorfall, der das Leben einer Frau fordert.

Laufdauer: 86 Minuten. Derzeit nicht im PAL-Format verfügbar.

Nach seiner Verurteilung und Inhaftierung wird Aarons Tochter in ein staatliches Kinderheim geschickt, weil es keine anderen Familienmitglieder gibt, die sich um sie kümmern könnten. Im Staatsheim erfährt ein Anwalt von ihrer Notlage und der Geschichte ihres Vaters und beschließt, sie in einem innovativen und überraschenden Fall gegen den Staat zu vertreten. Dieser von Austin Vickers geschriebene und produzierte Film untersucht die Wissenschaft und Kraft der Wahrnehmung und Vorstellungskraft sowie die Gefängnismauern des gewohnheitsmäßigen Denkens und Verhaltens, die wir alle schaffen. Es dokumentiert die Beweise, die die zentrale Frage dieses provokanten Films beantworten: "Können wir uns wirklich ändern?" In dem Film werden 9 der führenden Denker des Landes in den Bereichen Neurowissenschaften, Biochemie, Psychologie, Quantenphysik, Soziologie und Bewusstseinstheorie vorgestellt.

- Dr. Candace Pert, Ehemaliger Chef der Gehirnneurochemie, Nationales Institut für Gesundheit, Autor von Emotionsmolekülen und über 250 wissenschaftliche Artikel zur Gehirnchemie.

- Dr. Joe Dispenza, Neurowissenschaftler, Vortrag und Autor, der die Gewohnheit, sich selbst zu sein und sein Gehirn zu entwickeln, bricht: Die Wissenschaft, seine Meinung zu ändern. 

- Dr. Thomas Moore, Psychotherapeut, Autor von 18 Büchern, darunter # 1 NY Times Bestseller Care Of The Soul.

- Dr. Peter Senge, Direktor des Zentrums für organisatorisches Lernen; Professor, MIT; Autor mehrerer Bücher, darunter der Bestseller The Fifth Discipline der NY Times - einer der besten Geschäftsstrategen der letzten 100 Jahre.

- Debbie Ford, Lebensberaterin, Autor von 9 Büchern, darunter die Bestseller der NY Times Die dunkle Seite der Lichtjäger und Warum gute Menschen schlechte Dinge tun.

- Dr. Robert Jahn, Ehemaliger Dekan der Princeton School of Engineering, Gründer des Princeton Engineering Anomalies Research Lab (PEAR), Co-Autor, Margins of Reality und Autor von über 300 wissenschaftlichen Publikationen zu Physik und der Natur der Realität. 

- Dr. Brenda Dunne, Manager von PEAR, Co-Autor von Margins of Reality, Präsident des International Consciousness Research Lab. 

- Dr. Michael Vandermark, Psychologe, Professor für Organisationsentwicklung, Mitbegründer des Human Process Mastery Institute, Autor von Wallstreet & Wildflowers. 

- Austin Vickers, JD, Ehemaliger Prozess- und internationaler Unternehmensanwalt, Mitbegründer des Human Process Mastery Institute, Autor des Aufstiegs zu einem Leben voller Vision, Leidenschaft und authentischer Kraft. 

PLEINFACHER HINWEIS:
Der Inhalt dieses Audios dient nur zu Bildungs- und Informationszwecken. Der Inhalt sollte nicht zur Diagnose oder Behandlung von Erkrankungen oder Krankheiten verwendet werden. Die Fallbeispiele vorgeführt werden nur zur Veranschaulichung bereitgestellt. Es wird keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für die Ergebnisse gegeben. Wenn Sie derzeit wegen einer Erkrankung oder Krankheit von einem Arzt oder einem anderen Arzt behandelt werden, wenden Sie sich bitte an diesen Anbieter, bevor Sie ein Behandlungsprogramm ändern oder modifizieren.

Teile dieses Produkt

Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

English
English

People V. The State of Illusion (Video Lecture DVD)

$30.00

Video Lecture DVD

Exalt Films, and Movies From The Heart, are proud to present People v. The State of Illusion, a film by Austin Vickers. This feature-length documentary/drama, directed by award-winning Director Scott Cervine, is set in the notorious "Old Main Prison" of the New MX State Penitentiary and tells the story of Aaron Roberts, a single father who is arrested and tried on manslaughter and assault charges following an incident that claims the life of a woman.

Running length: 86 minutes. Currently not available in PAL format.

Following his conviction and imprisonment, Aaron’s daughter is sent to a State home for children because there are no other family members to care for her. While in the State home, an attorney learns of her plight and the story of her father and decides to represent her in an innovative and surprising case against the State. Written and produced by Austin Vickers, this movie explores the science and power of perception and imagination and the prison walls of habitual thought and behavior that we all create. It documents the evidence that answers the central question of this provocative film, "can we really change?" Featured in the film are 9 of the nation’s leading thinkers in the fields of neuroscience, biochemistry, psychology, quantum physics, sociology, and consciousness theory.

- Dr. Candace Pert, Former Chief of Brain Neurochemistry, National Institute of Health, Author of Molecules of Emotion and over 250 scientific articles related to brain chemistry.

- Dr. Joe Dispenza, Neuroscientist, Lecture, and Author of Breaking the Habit of Being Yourself & Evolve Your Brain: The Science of Changing your Mind. 

- Dr. Thomas Moore, Psychotherapist, Author of 18 books, including #1 NY Times Bestseller Care Of The Soul.

- Dr. Peter Senge, Director of the Center for Organizational Learning; Professor, MIT; Author of several books including the NY Times Bestseller The Fifth Discipline - named one of the top business strategists of the last 100 years.

- Debbie Ford, Life Coach, Author of 9 books, including the NY Times Bestsellers The Dark Side of The Light Chasers and Why Good People Do Bad Things.

- Dr. Robert Jahn, Former Dean of Princeton School of Engineering, Founder of the Princeton Engineering Anomalies Research Lab (PEAR), Co-Author, Margins of Reality and author of over 300 scientific publications relating to physics and the nature of reality. 

- Dr. Brenda Dunne, Manager of PEAR, Co-Author of Margins of Reality, President of the International Consciousness Research Lab. 

- Dr. Michael Vandermark, Psychologist, Professor of Organizational Development, Co-Founder of the Human Process Mastery Institute, Author of Wallstreet & Wildflowers. 

- Austin Vickers, J.D., Former Trial & International Corporate Lawyer, Co-Founder of the Human Process Mastery Institute, Author of Stepping Up to a Life of Vision, Passion and Authentic Power. 

PLEASE NOTE:
The content of this audio is for educational and informational purposes only. The content should not be used for the diagnosis or treatment of any condition or disease. The case histories presented are provided for illustrative purposes only. No express or implied guarantee of results is made. If you are currently being treated by a physician or other healthcare practitioner for any condition or disease, please consult with that provider prior to changing or modifying any treatment program.

Share this

We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time