Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Dein Warenkorb

Warenkorb schließen

Englisch
Englisch

Musikrezepte für die Gesundheit von Barry Goldstein (Videovortrag)

$ 20.00

Videovortrag DVD

Stellen Sie sich eine kostengünstige, nicht-invasive Behandlung vor, die vielen Erkrankungen zugute kommt. Musik als Medizin gewinnt in der medizinischen Welt immer mehr an Aufmerksamkeit, da wir beginnen, die Möglichkeiten aufzudecken, bestimmte Musik für bestimmte Bedingungen zu verschreiben. In dieser hochmodernen Präsentation enthüllt Barry Goldstein neue Wissenschaft und Forschung und enthüllt das wahre Potenzial der Musik im Heilungsprozess. Barry verbindet dann die Wissenschaft mit Erfahrungsprozessen, die sich mit den physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körpern befassen und als Transformationsinstrument zur Verbesserung der Lebensqualität verwendet werden können.

Format: DVD (NTSC)
Laufzeit: 65 Minuten
Live aufgenommen in Dr. Joe Dispenzas Advanced Workshop in Englewood, Colorado.

Seit über 25 Jahren beschäftigt sich Barry Goldstein mit den kompositorischen, vibratorischen und produktiven Aspekten der Musik. Mit seiner Musikserie „Ambiology“, die weltweit in Krankenhäusern, Hospizen, Arztpraxen und von Einzelpersonen eingesetzt wird, hat er sein Wissen über Frequenz, Resonanz, Mitnahme und Harmonische in seine Heilung eingebracht. Seine musikalische Erfahrung reicht von der Co-Produktion des Grammy-preisgekrönten Titels "69 Freedom" mit Les Paul für das beste Rockinstrumental im Jahr 2005 bis hin zur originellen Ambient-Musik für Shirley Maclaine, Neale Donald Walsh, Gregg Braden und Dr. Joe Dispenza.

DVD-Funktionen
• Musikgeschichte als Heilmittel
• Aktuelle Forschungsstudien zur Musik in der Medizin
• Leistungsstarke Erfahrungsprozesse, bei denen Mitnahme und Harmonische verwendet werden, um Ihre Kohärenz und Ihr Herzbewusstsein zu steigern
• Vibrationsmusik, die die Wissenschaft des Gesangs beinhaltet
• Neue Technologien für die Frequenzmedizin
• Die Zukunft der Musikrezepte
• Neue Frequenzen und Stimmungen in der Musik

Bonus Features
• Gespräch mit Jeffery Fannin Ph.D.
• Live-Konzertmaterial - „The Moment“

PLEINFACHER HINWEIS:
Der Inhalt dieses Audios dient nur zu Bildungs- und Informationszwecken. Der Inhalt sollte nicht zur Diagnose oder Behandlung von Erkrankungen oder Krankheiten verwendet werden. Die Fallbeispiele vorgeführt werden nur zur Veranschaulichung bereitgestellt. Es wird keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für die Ergebnisse gegeben. Wenn Sie derzeit wegen einer Erkrankung oder Krankheit von einem Arzt oder einem anderen Arzt behandelt werden, wenden Sie sich bitte an diesen Anbieter, bevor Sie ein Behandlungsprogramm ändern oder modifizieren.

Teile dieses Produkt

Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

English
English

Musical Prescriptions for Health by Barry Goldstein (Video Lecture)

$20.00

Video Lecture DVD

Imagine a low cost, non-invasive treatment that benefits many medical conditions. Music as medicine is getting more and more attention in the medical world as we begin to uncover the possibilities of prescribing specific music for specific conditions. In this leading-edge presentation, Barry Goldstein unveils new science and research, revealing the true potential of music in the healing process. Barry then bridges the science into experiential processes that address the physical, mental, emotional, and spiritual bodies and can be used as transformational tools to improve quality of life.

Format: DVD (NTSC)
Run Time: 65 minutes
Recorded Live at Dr. Joe Dispenza's Advanced Workshop, Englewood, Colorado.

For over 25 years Barry Goldstein has been immersed in the compositional, vibrational and production aspects of music. He has brought his knowledge of frequency, resonance, entrainment, and harmonics into his healing with his music series “Ambiology” which is being used globally in hospitals, hospices, medical offices and by individuals. His musical experience spans many styles and genres from Co-Producing the Grammy Award-winning track "69 Freedom” special with Les Paul for Best Rock Instrumental in 2005 to providing original ambient music for Shirley Maclaine, Neale Donald Walsh, Gregg Braden, and Dr. Joe Dispenza.

DVD Features
• History of music as a healing tool
• Cutting-edge research studies on music in medicine
• Powerful experiential processes incorporating the use of entrainment and harmonics to increase your coherence and heart awareness
• Vibrational music incorporating the science of chanting
• New technologies incorporating frequency medicine
• The Future of Musical Prescriptions
• New frequencies and tunings in music

Bonus Features
• Conversation with Jeffery Fannin Ph.D.
• Live Concert Footage- “The Moment”

PLEASE NOTE:
The content of this audio is for educational and informational purposes only. The content should not be used for the diagnosis or treatment of any condition or disease. The case histories presented are provided for illustrative purposes only. No express or implied guarantee of results is made. If you are currently being treated by a physician or other healthcare practitioner for any condition or disease, please consult with that provider prior to changing or modifying any treatment program.

Share this

We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time