Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Dein Warenkorb

Warenkorb schließen

Englisch
Englisch

Körperteile - Raum: Meditation, um die Gewohnheit, sich selbst zu sein, zu brechen von Dr. Joe Dispenza (Meditation)

$ 20.00

Meditation herunterladen

In dieser Meditation wird Dr. Joe Ihnen beibringen, wie Sie Ihre Gehirnströme von Beta auf Alpha oder Theta verlangsamen können. Auf diese Weise umgehen Sie den analytischen Verstand und treten in das Unterbewusstsein ein, um unerwünschte Gewohnheiten, emotionale Zustände und Verhaltensweisen neu zu programmieren.

Laufzeit: 52 Minuten

Meditationsmusik von Todd Norian 
  Album: Bija, Lied: Himmlische Wohnstätte
  ashayayoga.com

BITTE BEACHTEN SIE:
Download-Produkte sind nicht austauschbar und können nicht erstattet werden.

Zeigen Sie eine Vorschau des folgenden Audiobeispiels an, bevor Sie den Kauf abschließen.

Greifen Sie über Ihr unbegrenztes Konto auf Ihre digitalen Produktkäufe zu

Digitale Download-Links werden nach drei Download-Versuchen deaktiviert. Bitte beachten Sie: Wir empfehlen, jeweils eine Datei herunterzuladen, um Downloadprobleme zu vermeiden.

Zu Beginn dieser geführten Meditationen verwendet Dr. Joe konvergente und divergente Fokustechniken, sodass Sie beginnen, sehr organisierte, kohärente und integrierte Gehirnwellenmuster zu erzeugen. Eine konvergente Technik ist, wenn Sie sich auf einen Körperteil konzentrieren. Eine abweichende Technik ist, wenn Sie sich auf den Raum um Ihren Körper konzentrieren. Wenn Sie seinen Anweisungen folgen, verlangsamen sich Ihre Gehirnwellen von Beta auf Alpha oder Theta, sodass Sie den analytischen Verstand umgehen und in das Unterbewusstsein eintreten, um unerwünschte Gewohnheiten, emotionale Zustände und Verhaltensweisen neu zu programmieren.

Body Parts-Space Meditation ist eine Induktionstechnik, mit der Sie Ihr Wachstum nach Dr. Joes 4-wöchigem Veränderungsprogramm aus dem Buch Breaking the Habit Being Yourself aufrechterhalten und fortsetzen können. Weitere Anweisungen finden Sie in den Kapiteln 9 bis 13 von Dr. Joes Buch Breaking the Habit of Being Yourself.

Tracks:
1. Einleitung (3 min)
2. Meditation (49 Minuten)

Cover Design von John Dispenza

PLEINFACHER HINWEIS:

Der Inhalt dieses Audios dient nur zu Bildungs- und Informationszwecken. Der Inhalt sollte nicht zur Diagnose oder Behandlung von Erkrankungen oder Krankheiten verwendet werden. Die Fallbeispiele vorgeführt werden nur zur Veranschaulichung bereitgestellt. Es wird keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für die Ergebnisse gegeben. Wenn Sie derzeit wegen einer Erkrankung oder Krankheit von einem Arzt oder einem anderen Arzt behandelt werden, wenden Sie sich bitte an diesen Anbieter, bevor Sie ein Behandlungsprogramm ändern oder modifizieren.

Hören Sie keine Meditationsaufzeichnungen, während Sie fahren oder Geräte / Maschinen bedienen.

© 2012-2015 ℗ 2012-2015 Encephalon, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

BEISPIEL: Raum für Körperteile

Teile dieses Produkt

Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

English
English

Body Parts - Space: Meditation for Breaking the Habit of Being Yourself by Dr Joe Dispenza (Meditation)

$20.00

Meditation Download

In this meditation, Dr Joe will teach you how to slow down your brainwaves from beta to alpha or theta. In doing so, you will bypass the analytical mind and enter the subconscious mind in order to reprogram unwanted habits, emotional states, and behaviors.

Run Time: 52 Minutes

Meditation Music by Todd Norian 
  Album: Bija, Song: Celestial Abode
  ashayayoga.com

PLEASE NOTE:
Download products are not exchangeable and are non-refundable.

Preview the audio sample below before completing your purchase.

Access your digital product purchases in your Unlimited Account

Digital Download links will deactivate after three download attempts. Please Note: We recommend that you download one file at a time to avoid any download issues.

At the beginning of these guided meditations, Dr Joe uses convergent and divergent focus techniques so that you will begin to produce very organized, coherent and integrated brain-wave patterns. A convergent technique is when you focus on a body part; a divergent technique is when you focus on the space around your body. By following his instructions, your brain-waves will begin to slow down from beta to alpha or theta so that you bypass the analytical mind and enter the subconscious mind in order to reprogram unwanted habits, emotional states and behaviors.

Body Parts-Space Meditation is an induction technique for you to maintain and continue your growth after Dr Joe's 4-week change program used from the book Breaking the Habit Being Yourself. For further instructional use, please refer to Chapters 9 through 13 of Dr Joe's book Breaking the Habit of Being Yourself.

Tracks:
1. Introduction (3 min)
2. Meditation (49 min)

Cover design by John Dispenza

PLEASE NOTE:

The content of this audio is for educational and informational purposes only. The content should not be used for the diagnosis or treatment of any condition or disease. The case histories presented are provided for illustrative purposes only. No express or implied guarantee of results is made. If you are currently being treated by a physician or other healthcare practitioner for any condition or disease, please consult with that provider prior to changing or modifying any treatment program.

Do not listen to any meditation recording while driving or operating equipment/machinery.

© 2012-2015 ℗ 2012-2015 Encephalon, Inc. All Rights Reserved.

SAMPLE: Body-Parts Space

Share this

We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time