Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Ihr Warenkorb

Warenkorb schließen

London Week Long Advanced Retreat August 2022

London, Vereinigtes Königreich

$ 2,299

Inbegriffene Kurse

Informationen für Voluntäre

Folge diesem Link um mehr über die Arbeit als Voluntär zu erfahren

Mehr erfahren

London Week Long Advanced Retreat August 2022

London, Vereinigtes Königreich

Week Long Advanced Retreat

London, England 


Termine:
Mittwoch, 10. August - Dienstag, 16. August 2022

Adresse des Veranstaltungsorts:
ExCeL London
Ein westliches Tor
Royal Victoria Dock
London E16 1XL

Diese Veranstaltung ist jetzt ausverkauft, bitte tragen Sie sich in unsere Warteliste ein. 

Event-Beschreibung 

Das Week Long Advanced Retreat bietet Menschen die Möglichkeit, ihrem geschäftigen Leben zu entfliehen und eine tiefe Reise nach innen in das Quantenfeld zu unternehmen - ein endloses Feld unbegrenzter Möglichkeiten, das jenseits unserer bekannten, wahrnehmbaren dreidimensionalen Realität von Zeit, Raum und Dimension existiert. In diesem unermesslichen Feld der Quelle der Schöpfung existieren alle menschlichen Erfahrungen als Vorläufer des Denkens und der Vorstellungskraft.

Dieses siebentägige Event wurde entwickelt, um dich dazu herauszufordern, dein Leben zu meistern und bietet dir zahlreiche Gelegenheiten über dich hinauszuwachsen, um dich mit dieser grenzenlosen, erneuernden, lebensspendenden Energie der Quelle zu verbinden und eine neue Realität zu kreieren. Während du in ein ganz neues Paradigma einsteigst, was das Verständnis von Bewusstsein anbelangt, entdeckst du, wie der Geist eine neue Realität erschafft und an welchen Zeichen und Veränderungen, du deine erfolgreiche Verbindung zum Quantenfeld erkennen kannst.

Im Laufe des Events vertieft sich dein Verständnis für all das, was du im Progressive Onlinekurs bzw. im Progressive Retreat gelernt hast. Du erlebst die wundersamen, messbaren Beweise für eine Transformation in Echtzeit und lernst wissenschaftlich fundiert, wie du das Potential, das in den latenten Systemen von Gehirn und Körper existiert, zum Leben erwecken kannst. Neben vielen weiteren Inhalten, wirst du folgendes üben und erfahren:

  • Praktiziere vier Arten von Meditation: im Sitzen, Stehen, Gehen und im Liegen
  • Erfahre in unseren Kohärenzheilungen, wie du eine andere Person heilen kannst.
  • Entdecke, warum Trance wichtig ist und wie du dein Gehirn und deinen Körper darin trainieren kannst, sich darauf einzulassen
  • Übe dich darin, das Unterbewusstsein auf eine neue Zukunft zu programmieren
  • Erfahre und praktiziere die Formel, um neue und mystische Erfahrungen herbeizuführen
  • Sei Teil einer Gemeinschaft gleichgesinnter Übender, die mit derselben Leidenschaft dabei sind, eine neue zukünftige Realität zu erschaffen

Fast jeder, der an einem Week Long Advanced Retreat teilnimmt, berichtet, dass es die transformativste Woche seines Lebens war.


Zeitlicher Ablauf

Mittwoch, August 10
10 - 4 Uhr – Anmeldung
4:30 Uhr – Arena öffnet
5 Uhr – Veranstaltung beginnt 

Dienstag, August 16
2 Uhr – Ende der Veranstaltung


Rückzugsgebühr
2,299.00 USD + 20 % MwSt

In der Retreat-Gebühr enthalten:

  • Progressive und intensive Online-Kurse (verfügbar für 30 Tage nach der Veranstaltung).
  • Sieben Tage mit fortgeschrittenen Lehren und neuen Live-Meditationen.
  • Frühstück und Mittagessen von Donnerstag bis Dienstag.
  • Kaffee- und Teepausen vormittags und nachmittags zwischen den Sitzungen
  • Exklusiver Zugriff auf unsere erweiterten Community-Ressourcen nach dem Event.


Unterkünfte

Für dieses Retreat stellen wir eine Hotel-Landingpage mit einer Vielzahl von Hotels zur Verfügung, die sich in Gehweite zum Konferenzzentrum ExCeL London befinden. Sie können auf diesen Link auch auf Ihrer persönlichen Kontoseite zugreifen.


Teilnahmevoraussetzungen zum Week Long Advanced Retreat

Um sich für diese Veranstaltung zu qualifizieren, müssen Sie entweder an einem Live-Progressiv-Retreat teilgenommen oder die Intensiv- und Progressiv-Online-Kurse abgeschlossen haben. Kostenloser Zugang zum Intensiv- und Progressiv-Online-Kurspaket wird jetzt beim Kauf eines Tickets für ein einwöchiges Fortgeschrittenen-Retreat mit einer Gültigkeitsdauer von 30 Tagen nach dem Retreat bereitgestellt.

Das Kennenlernen der grundlegenden Lehren des Progressive Online-Kurses ist für Ihren Erfolg bei den einwöchigen Advanced Retreats von größter Bedeutung. Klicken Sie auf die Schaltfläche rechts, um mehr über die enthaltenen erforderlichen Kurse zu erfahren.


Coherence Healing™

Während dieses Retreats wird Dr. Joe einen ausführlichen Unterricht über die Wissenschaft und Praxis von Coherence Healing™ anbieten. Wir werden drei Sitzungen von Coherence Healing™ bei unserem Week Long Advanced Retreat durchführen.


Übersetzung des Events in folgende Sprachen

Rein in englischer Sprache
Diese Veranstaltung wird nicht übersetzt.


Widerrufsrecht

Aufgrund der strengen Buchungsmodalitäten, die von unseren externen Veranstaltungsorten erforderlich sind, werden innerhalb von 30 Tagen nach der Veranstaltung KEINE RÜCKERSTATTUNGEN gewährt, es sei denn, die Veranstaltung wird aufgrund von Umständen außerhalb unserer Kontrolle verschoben oder du musst dich aufgrund von COVID-19-bezogenen Problemen oder Krankheit abmelden.

Anmeldungen sind nicht übertragbar. Verkaufe deine Registrierung oder dein Ticket NICHT an Dritte. Dies schließt Familie und Freunde oder andere Personen in sozialen Medien ein. Die Registrierung muss bei der Ankunft auf der Veranstaltung im Namen des qualifizierten Teilnehmers erfolgen, auf den das Ticket gebucht wurde, da das Ticket sonst nicht gültig ist.

Teile dieses Produkt

Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

London Week Long Advanced Retreat August 2022

London, UK

Included Courses

Volunteer Information

Click this link to explore volunteer opportunities

Learn More

London Week Long Advanced Retreat August 2022

London, UK

Week Long Advanced Retreat

London, England 


Dates:
Wednesday, August 10 - Tuesday, August 16, 2022

Venue Address:
ExCeL London
One Western Gateway
Royal Victoria Dock
London E16 1XL

Registration Will Open Wednesday, May 18th, at 10:00 a.m. PT.

In order to register for this retreat, you must have an account on our Unlimited with Dr Joe Dispenza website and be actively logged in at the time of purchase.

To create your account click here. If needed, view our Instructional Video.

Event Description 

The Week Long Advanced Retreat is an opportunity for people to escape from their busy lives to go on a deep inward journey into the quantum field—an endless field of infinite possibility that exists beyond our known, perceivable three-dimensional reality of time, space, and dimension. This immeasurable field of source creation is where all human experiences exist as a precursor to thought and imagination.

Designed to challenge you to master your life, this seven-day event will provide you with numerous opportunities to get beyond yourself so you can connect to this boundless, revitalizing, life-giving source energy and to create a new reality. As you step into this new paradigm of understanding consciousness, you will discover how the mind creates a new reality, as well as the signs and shifts that demonstrate your successful connection to the quantum field.

During this event, you will deepen your understanding of what you learned in the Progressive Online Course or Progressive Retreat, experience the miraculous, witness measurable evidence of transformation in real-time, and learn the science of awakening the potential that exists in the latent systems in the brain and body. Among many other teachings, you will also:

  • Practice four types of meditation—sitting, standing, walking, and lying down.
  • Learn how to heal another person in our Coherence Healing.
  • Discover why trance is important and how you can train your brain and body to move into it.
  • Practice programming the subconscious mind into a new future.
  • Experience and practice the formula for creating new and mystical experiences.
  • Be a part of a community of like-minded students who share the same passion to create a new future reality.

Almost every person who attends a Week Long Advanced Retreat speaks of it as the most transformative week of their life.


Event Schedule

Wednesday, August 10
10 a.m. - 4 p.m. – Registration
4:30 p.m. – Arena opens
5 p.m. – Event begins 

Tuesday, August 16
2 p.m. – Event ends


Retreat Fee
$2,299.00 USD + 20% VAT

Included in Retreat Fee:

  • Progressive and Intensive Online Courses (available for 30 days after event).
  • Seven days of advanced teachings and new live meditations.
  • Breakfast and lunch Thursday through Tuesday.
  • Morning and afternoon coffee and tea breaks between sessions
  • Exclusive access to our advanced community resources post-event.


Accommodations

For this retreat, we provide a hotel landing page with a variety of hotels that are within walking distance to the ExCeL London conference center. You also will be able to access this link on your personal account page.


Week Long Advanced Retreat Requirements

To qualify for this event, you must have either participated in a live Progressive Retreat or completed the Intensive and Progressive Online Courses. Complimentary access to the Intensive and Progressive Online Course Bundle will now be provided with the ticket purchase of a Week Long Advanced Retreat with an expiration of 30 days past the retreat.

Becoming familiar with the fundamental teachings outlined in the Progressive Online Course is paramount to your success in the Week Long Advanced Retreats. Click the button to the right to learn more about the included required courses.


Coherence Healing™

During this retreat, Dr Joe will offer an extensive teaching on the science and practice of Coherence Healing™. We will be performing three sessions of Coherence Healing™ at our Week Long Advanced Retreat.


Translations Available

English only
This event will not be translated.


Cancellation Policy

Due to the stringent booking arrangements required by our outside venues, NO REFUNDS will be given within 30 days of the event unless the event is postponed due to circumstances beyond our control, or you must unregister due to COVID-19 related issues or illness.

Registrations are non-transferable. Please do NOT sell your registration or ticket to anyone. This includes family and friends or anyone on social media. Registration must be in the name of the qualified registrant upon arrival at the event or the ticket will not be valid.

Share this

We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time