Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Dein Warenkorb

Warenkorb schließen

Englisch
Englisch

Holen Sie sich Ihre Schicht zusammen Vol. 2: Ein neuer Geist für eine neue Ära von Dr. Joe Dispenza und Gregg Braden (Videovortrag)

$ 65.00

Videovortrag DVD

Wir leben in einer Welt, die sich jetzt sehr schnell verändert. Dies ist keine gewöhnliche Zeit in der Geschichte der Zivilisationen auf der ganzen Welt und für unseren Planeten.

Die letzten 150 Jahre falscher Wissenschaft haben zu vielen der Extreme und Krisen geführt, die wir heute in unserer Welt leben. Jetzt ist die Zeit in unserer Geschichte, in der die „Wissenschaft und Spiritualität“, die „Weisheit der Vergangenheit“ und die beste „Wissenschaft“ von heute auf tiefgreifende und reale Weise zusammengekommen sind. Wenn wir die Tatsachen sehen, die diese Zeit in der Geschichte anders machen, verändert sich etwas in uns. Es verändert die Art und Weise, wie wir denken und wie wir uns selbst und unsere Welt fühlen.

Format: 4-DVD-Set (NTSC)
Laufzeit: 5.5 Stunden
Live aufgenommen in Seattle, Washington

Während dieses inspirierenden Programms tauschen zwei bemerkenswerte Personen, Gregg Braden und Dr. Joe Dispenza, Fakten und Forschungsinformationen darüber aus, warum die neue Wissenschaft der Transformation zur zeitgenössischen Sprache der Mystik geworden ist und je mehr wir über uns selbst und die Natur der Realität wissen Je mehr Werkzeuge wir einsetzen müssen, um mächtige Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen!

Gregg Braden - Geologe, Bestsellerautor der New York Times, international bekannt für seine Arbeiten in den Bereichen Wissenschaft, Mystik und alte Weisheit. Seit 27 Jahren erforscht und bringt er seine Erkenntnisse in Mystik und alter Weisheit zurück, damit alle sich bewusst werden und ein tieferes Verständnis in Bezug auf die Wissenschaft haben können.

Joe Dispenza - Neurowissenschaftler, Chiropraktiker, Bestsellerautor und Dozent. Seit über 20 Jahren unterrichtet Dr. Dispenza Tausende von Menschen mit seinem kreativen Ansatz, um die Lücke zwischen Neurowissenschaften und wahrem menschlichen Potenzial zu schließen. Er befähigt Sie mit dem Wissen und den Werkzeugen Ihres Gehirns, Körpers und Ihrer Persönlichkeit, um dauerhafte Veränderungen in Ihrem Leben vorzunehmen.

PLEINFACHER HINWEIS:
Der Inhalt dieses Audios dient nur zu Bildungs- und Informationszwecken. Der Inhalt sollte nicht zur Diagnose oder Behandlung von Erkrankungen oder Krankheiten verwendet werden. Die Fallbeispiele vorgeführt werden nur zur Veranschaulichung bereitgestellt. Es wird keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für die Ergebnisse gegeben. Wenn Sie derzeit wegen einer Erkrankung oder Krankheit von einem Arzt oder einem anderen Arzt behandelt werden, wenden Sie sich bitte an diesen Anbieter, bevor Sie ein Behandlungsprogramm ändern oder modifizieren.

Teile dieses Produkt

Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

English
English

Get Your Shift Together Vol. 2: A New Mind for a New Era by Dr Joe Dispenza and Gregg Braden (Video Lecture)

$65.00

Video Lecture DVD

We are living in a world that is now changing very rapidly. This is no ordinary time in the history of civilizations around the world and for our planet.

The past 150 years of false science has led to many of the extremes and crises that we are living in our world today. Now is the time in our history where the “Science and Spirituality,” the “Wisdom of the Past” and the best “Science” of today have come together in a profound and real way. When we see the facts of what it is that makes this time in history different, it changes something within us. It changes the way we think and the way we feel about ourselves and our world.

Format: 4-DVD Set (NTSC)
Run Time: 5.5 hours
Recorded Live in Seattle, Washington

During this inspiring program, two remarkable people, Gregg Braden and Dr. Joe Dispenza, share facts and research information about the why the new science of transformation has become the contemporary language of mysticism, and the more we know about ourselves and the nature of reality, the more tools we have to begin to make powerful changes in our lives!

Gregg Braden – geologist, New York Times bestselling author, internationally renowned for his work in science, mysticism, ancient wisdom. For 27 years, he has explored and brought back his findings in mysticism and ancient wisdom so that all can become aware and have a deeper understanding in relation to science.

Joe Dispenza – neuroscientist, chiropractor, bestselling author, and lecturer. For over 20 years, Dr. Dispenza has taught thousands of people around with his creative approach to bridge the gap between neuroscience and true human potential. He empowers you with the knowledge and tools of your brain, body, and personality to make permanent changes in your life.

PLEASE NOTE:
The content of this audio is for educational and informational purposes only. The content should not be used for the diagnosis or treatment of any condition or disease. The case histories presented are provided for illustrative purposes only. No express or implied guarantee of results is made. If you are currently being treated by a physician or other healthcare practitioner for any condition or disease, please consult with that provider prior to changing or modifying any treatment program.

Share this

We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time