Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Ihr Warenkorb

Warenkorb schließen

Englisch
Englisch

Boxwechsel von Dr. Joe Dispenza (Meditations-CD)

$ 25.00

Englische Meditations-CD

Während dieser Meditation lernen Sie, wie Sie Ihre Energie oder Frequenz ändern und so zu einer höheren Ebene des Bewusstseins gelangen, sodass Sie aus Ihrer aktuellen persönlichen Realität - oder Box - in eine neue persönliche Realität oder eine neue treten können Dimension, in der Ihr Problem entweder gelöst ist oder nicht existiert.

Laufzeit: 63 Minuten 

Meditationsmusik von Barry Goldstein
  Album: Eine musikalische Reise ins kosmische Bewusstsein
  Lied: Kosmisches Bewusstsein
 
  barrygoldsteinmusic.com

Zeigen Sie eine Vorschau des folgenden Audiobeispiels an, bevor Sie den Kauf abschließen.

Einstein sagte: "Wir können unsere Probleme nicht mit der gleichen Denkweise lösen, mit der sie entstanden sind." Dies bedeutet, dass wir, um eine bestimmte Herausforderung oder ein bestimmtes Problem zu lösen, eine höhere Bewusstseinsebene erreichen müssen - eine höhere Bewusstseinsebene - als das Bewusstsein oder die Bewusstlosigkeit, die es geschaffen hat. Das ist der Zweck dieser Meditation.

Während dieser Meditation lernen Sie, wie Sie Ihre Energie oder Frequenz ändern und so zu einer höheren Ebene des Bewusstseins oder Bewusstseins gelangen, damit Sie von Ihrer aktuellen persönlichen Realität - oder Box - in eine neue persönliche Realität übergehen können - eine neue Dimension, in der Sie sich befinden Problem ist behoben. 

Um diese Meditation zu verstehen und den Nutzen daraus zu ziehen, müssen Sie zuerst Kapitel 11 in gelesen haben Übernatürlich werdenund haben das geübt Raum-Zeit, Zeit-Raum Meditation.

Tracks:
1. Einleitung (9:50)
2. Meditation (52:35)

Cover Design von John Dispenza

PLWICHTIGER HINWEIS
Der Inhalt dieses Audios dient nur zu Bildungs- und Informationszwecken. Der Inhalt sollte nicht zur Diagnose oder Behandlung von Zuständen oder Krankheiten verwendet werden. Die vorgestellten Fallgeschichten dienen nur der Veranschaulichung. Es wird keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für Ergebnisse gegeben. Die Teilnahme an einer Meditation kann mit einem gewissen Risiko verbunden sein, und die Körperreaktion jeder Person auf diese verschiedenen Aktivitäten kann nicht mit vollständiger Genauigkeit vorhergesagt werden. Wenn Sie derzeit von einem Arzt oder einem anderen Heilpraktiker behandelt werden oder bei dem ein Zustand oder eine Krankheit diagnostiziert wurde, wenden Sie sich bitte an diesen Anbieter, bevor Sie ein Behandlungsprogramm, einschließlich Meditationsarbeit, ändern, modifizieren oder daran teilnehmen. Encephalon lehnt ausdrücklich jegliche Haftung jeglicher Art in Bezug auf die Nutzung des Inhalts durch eine Person ab.

 Höre die Aufzeichnungen der Meditationen nicht während dem Autofahren oder dem Bedienen von Maschinen und Geräten.


℗ 2019 Encephalon, Inc. © 2019 Encephalon, Inc.  Alle Rechte vorbehalten.


BEISPIEL: Boxen wechseln


Teile dieses Produkt

Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

English
English

Changing Boxes by Dr Joe Dispenza (Meditation CD)

$25.00

English Meditation CD

During this meditation, you will learn how to change your energy or frequency, and thus move to a greater level of awareness/consciousness, allowing you to step out of your current personal reality—or box—into a new personal reality, or a new dimension where your problem is either resolved or does not exist.

Run Time: 63 Minutes 

Meditation Music by Barry Goldstein
  Album: A Musical Voyage into Cosmic Consciousness
  Song: Cosmic Consciousness
 
  barrygoldsteinmusic.com

Preview the audio sample below before completing your purchase.

Einstein said, “We cannot solve our problems with the same level of thinking that created them.” This means that for us to resolve specific challenge or problem, we have to go to a greater level of awareness—a higher level of consciousness— than the consciousness or unconsciousness that created it. That’s the purpose of this meditation.

During this meditation, you will learn how to change your energy or frequency and thus move to a greater level of awareness or consciousness, so you can step from your current personal reality —or box— into a new personal reality —a new dimension where your problem is resolved. 

To understand, and receive the benefit of this meditation, you must first have read Chapter 11 in Becoming Supernatural, and have practiced the Space-Time, Time-Space meditation.

Tracks:
1. Introduction (9:50)
2. Meditation (52:35)

Cover design by John Dispenza

PLEASE NOTE:
The content of this audio is for educational and informational purposes only. The content should not be used for the diagnosis or treatment of any condition or disease. The case histories presented are provided for illustrative purposes only. No express or implied guarantee of results is made. Participating in any meditation may come with a certain level of risk and each person’s body response to these various activities cannot be predicted with complete accuracy. If you are currently being treated by a physician or other healthcare practitioner, or have been diagnosed with any condition or disease, please consult with that provider prior to changing, modifying, or taking part in any treatment program, including meditation work. Encephalon expressly disclaims any liability of any kind or nature relating to any person’s use of the content.

 Do not listen to any meditation recording while driving or operating equipment/machinery.


℗ 2019 Encephalon, Inc. © 2019 Encephalon, Inc.  All Rights Reserved.


SAMPLE: Changing Boxes


Share this

We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time