Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Dein Warenkorb

Warenkorb schließen

Versand- und Rückgabebedingungen

Versand


Alle Inlandsbestellungen werden per USPS Standard oder FedEx Expedited versendet. Alle internationalen Bestellungen werden über FedEx International versendet.

Kunden, die außerhalb der USA bestellen, unterliegen möglicherweise Zoll- und / oder Zollgebühren. Diese Gebühren variieren zwischen den Ländern und werden von Encephalon, Inc. nicht geregelt, erhoben oder ausgehandelt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit den Gebühren oder Richtlinien Ihres Landes in Bezug auf Importe und Exporte, Zölle, Zölle, Mehrwertsteuer, Steuern usw. vertraut sind Ihre Bestellung aufgeben.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Daher können wir nicht garantieren, dass wir eine Sendung stornieren können, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Bitte überprüfen Sie die Artikel auf Ihrer Bestellung und die Versandkosten sorgfältig, bevor Sie den Kauf abschließen.

Bitte beachten Sie: Pakete, die aufgrund der Zölle oder Zollgebühren Ihres Landes nicht abgeholt oder von Ihnen abgelehnt wurden, erhalten keine Versandrückerstattung. Es kann bis zu zwei Monate dauern, bis der Spediteur Ihr Paket an Encephalon zurücksendet. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir Sie über Ihren Rückerstattungsstatus informieren.

Geschätzte Versandzeit im Transit

Bitte beachten Sie: Bei internationalen Sendungen sind Versandverzögerungen zu erwarten.
Die Versandzeit in den USA beträgt ca. 3-8 Tage und beinhaltet keine Sonntage. Die Versandzeit außerhalb der USA beträgt ca. 6-14 Tage und beinhaltet keine Sonntage. Das Zollamt jedes Landes hat das Recht, die Anzahl der Tage für die Bearbeitung der eingehenden Pakete zu verlängern, was zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung führen kann.

Produktrückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Digitale Produkte:
Alle digitalen Produkte sind nicht erstattungsfähig und nicht austauschbar. Bitte überprüfen Sie das Audiobeispiel des digitalen Produkts auf der Produktseite, bevor Sie den Kauf abschließen.

Online Kurse:
Alle Online-Kurse sind nicht erstattungsfähig.

Physische Produktrückgabe:  
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf eines physischen Produkts nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf, um einen Artikel zurückzugeben. Zurückgesandte Artikel müssen in der Originalverpackung mit Zellophan und in neuem und ungetragenem Zustand sein. Andernfalls wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% erhoben.

Für Rücksendungen ist eine Return Merchandise Authorization Number (RMA) erforderlich.
Bitte kontaktieren Sie uns Kontakt um eine Return Merchandise Authorization Number (RMA) zu erhalten.

Verpacken Sie die zurückzusendenden Artikel sicher im Originalkarton. Wir sind nicht verantwortlich für an uns gesendete Pakete, die bei der Rücksendung verloren gehen oder beschädigt werden.

Der Kaufpreis des / der zurückgegebenen Produkt (e) abzüglich der Kosten für das Rücksendeetikett wird nach der ursprünglich verwendeten Zahlungsmethode erstattet.

Rückerstattungen werden auf die gleiche Weise ausgestellt, wie der Artikel oder die Artikel bezahlt wurden. Je nach Bankinstitut kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis sie auf Ihrem Kontoauszug erscheinen. Sie erhalten eine E-Mail von unserem Shop, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

Beschädigter Gegenstand: 
Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, bitte Kontakt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung, um einen Anspruch geltend zu machen und einen Ersatzartikel zu erhalten. Nach 7 Tagen nach Lieferung kann kein beschädigter Versandanspruch geltend gemacht werden.

Falscher Artikel erhalten:  
Wenn Sie einen falschen Artikel oder eine unvollständige Bestellung erhalten haben, entschuldigen wir uns aufrichtig. Jede Bestellung ist uns wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, um ein Rücksendeetikett zu erhalten. Wir versenden dann Ihren ursprünglich bestellten Artikel umgehend. Nach 7 Tagen nach Lieferung kann kein falscher Versandanspruch geltend gemacht werden.

Bei beschädigten oder falschen Bestellungen bitte Kontakt.

Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

Shipping and Returns Policy

Shipping Policy


All domestic orders will ship via the USPS. All international orders will ship via FedEx International.

Customers ordering from outside of the US may be subject to duty and/or customs fees. These fees vary between countries and are not governed, collected nor negotiated by Encephalon, Inc. Please be sure that you are familiar with your country’s fees or policies with regard to imports and exports, customs, duties, VAT, Taxes, etc., before placing your order.

We strive to ship all orders as quickly as possible therefore, we cannot guarantee that we will be able to cancel a shipment once your order has been placed. Please be sure to carefully check the items on your order and shipping charges before completing the purchase.

Please Note: Packages that are not picked up or have been refused by you due to your country’s duties or customs fees, will not receive a shipping refund.  It may take the shipping carrier up to two months to deliver your package back to Encephalon. Once we receive your package, we will inform you of your refund status.

Estimated Shipping Time in Transit

Please Note: Shipping delays should be expected for international shipments.
Shipping time in transit in the US is approximately 3-8 days and does not include Sundays. Shipping time in transit outside the US is approximately 6-14 days and does not include Sundays. Each foreign country’s Customs Office has the right to extend the amount of days to process their incoming packages, which can cause a delay in your delivery.

Product Returns & Refunds Policy

Digital Products:
All digital products are non-refundable and non-exchangeable. Please review the audio sample of the digital product, on the product page, before completing your purchase.

Online Courses:
All Online Courses are non-refundable.

Physical Product Return:  
If you are unsatisfied for any reason with your physical product purchase, please contact us within 30 days of purchase to return an item. Returned items must be in their original packaging with cellophane and in new and unworn condition, or a 15% restocking fee will apply.

A Return Merchandise Authorize Number (RMA) is required for returns.
Please click the following link to start the return process.

https://unlimited-with-dr-joe-dispenza.returnly.com

Please follow all return instructions provided during the return process. If you have any questions, please Contact Us.

Pack the item/s to be returned securely in the original carton. We are not responsible for packages sent to us that are lost or damaged during return shipment.

The purchase price of the returned product/s minus the cost of the return shipping label will be refunded by the original method of payment used.

Refunds will be issued in the same manner in which the item or items were paid for and can take up to 5 business days to appear on your statement depending on the banking institution. You will receive an email from our store once your refund has been processed.

Damaged Item: 
If you received your order damaged, please Contact Us within 7 days of delivery receipt to file a claim and to receive a replacement item. After 7 days of delivery, a damaged shipping claim cannot be made.

Wrong Item Received:  
If you received an incorrect item or incomplete order, our sincere apologies. Every order is important to us, so please contact us immediately for a return shipping label and we will then ship your originally ordered item out right away. After 7 days of delivery, a wrong item shipping claim cannot be made.

For damaged or incorrect orders, please Contact Us.

We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time