Übersetzung fehlt: en.general.general.skip_content

Dein Warenkorb

Warenkorb schließen

Kohärenzheilung

Im Mai 2021 gründete Dr. Joe Dispenza die offizielle Coherence Healing™-Gruppe namens COHERENCE™. Diese Gruppe besteht aus fortgeschrittenen Studenten, die sich dieser Praxis verschrieben haben, wie sie von Dr. Joe Dispenza während der Week Long Advanced Retreats gelehrt wurde.

Die Gruppe wurde in erster Linie gegründet, um die Ursache sowie die Wirkung von Coherence Healing™ mit großen Universitäten auf der ganzen Welt wissenschaftlich zu untersuchen und zu messen. Dr. Joe Dispenza arbeitet regelmäßig mit der Gruppe zusammen, um neue Hypothesen über die für uns effektivsten Wege zu testen, um nicht-lokale Veränderungen in der Materie zu erzeugen. Die Arbeit der Coherence Healing™-Gruppe wird weiterhin dazu beitragen, die Praxis weiterzuentwickeln und unser Verständnis dafür zu vertiefen, wie Coherence Healing™ bei bestimmten Gesundheitszuständen funktioniert.

Wenn keine Forschungsstudie durchgeführt wird, führt die COHERENCE™-Gruppe Heilungen für die Öffentlichkeit durch. Jeder, der an einem Coherence Healing™ interessiert ist, muss sich persönlich bewerben und muss während der Heilung über Zoom anwesend sein, mit Ausnahme von Menschen in einer medizinischen Krise – etwa auf der Intensivstation eines Krankenhauses.

Für Coherence Healing™ fallen keine Gebühren an.


Wenn Sie sich für Coherence Healing™ interessieren, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link, um zu sehen, ob es aktuell eine Möglichkeit gibt, sich für eine Heilung zu bewerben.

Kinder (Minderjährige 17 und jünger): Die Heilung muss von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten beantragt werden. https://forms.gle/HcmbdQnRbEGCUVBP6

Notfälle: Notfall ist definiert als eine ins Krankenhaus eingelieferte Person, die sich aufgrund eines Unfalls, einer Verletzung oder eines plötzlichen Auftretens einer Krankheit in einer unmittelbaren Lebens- oder Todeskrise befindet. https://forms.gle/oWbxMHLhzn8pm7Ez9

Erwachsene: Die Heilung muss vom Healee oder einer für den Healee bevollmächtigten Person beantragt werden. https://forms.gle/ucbyHv3nse9sAXhS9

Wenn es um die Debatte zwischen Materie und Energie geht, ist ein weit verbreiteter Irrglaube der Glaube, dass Materie ein Energiefeld aussendet. Die aktuelle Forschung zeigt jedoch das Gegenteil. Es ist nicht Materie, die ein Energiefeld aussendet, sondern es gibt ein unsichtbares Energiefeld, das Materie erzeugt. Es macht also Sinn, dass Sie die Materie ändern könnten, wenn Sie das Feld ändern könnten. Dies ist das Prinzip, nach dem unzählige Menschen in unserer Gemeinschaft sich selbst geheilt haben.

Als natürliche Entwicklung der ständig wachsenden Häufigkeit von Menschen in unserer Gemeinde, die sich selbst geheilt haben, stellten wir die Frage: Ist es uns möglich, eine andere Person zu heilen?

 "Wir haben Hunderte von Heilungen bei einer Vielzahl von Gesundheitszuständen beobachtet, die auf keine Behandlung ansprachen." 

Um diese Frage zu beantworten, haben wir begonnen, eine Technik namens Coherence Healing™ zu lehren und zu praktizieren. Wenn eine Gruppe von Menschen mit der Absicht zusammenkommt, einen anderen zu heilen – und sie wissen, wie sie über sich selbst hinauskommen, sich mit dem Quantenfeld verbinden, ihre Herzen öffnen und Gehirn- und Herzkohärenz demonstrieren – wissen wir jetzt, dass sie sich gegenseitig heilen können.

Die Heilungen, die wir erlebt haben, waren geradezu wundersam. Durch die Kombination der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber, wie dieser Prozess möglich ist, zusammen mit der richtigen Anleitung, hat unsere Gemeinschaft tiefgreifende biologische Veränderungen bei einer Vielzahl von Menschen auf der ganzen Welt bewirkt. Wir haben Hunderte von Heilungen bei einer Vielzahl von Gesundheitszuständen beobachtet, die zuvor auf keine Art von Behandlung ansprachen.

Als Konsequenz haben unsere fortgeschrittenen Studenten weltweit Heilgruppen organisiert. Sie haben ihre Erfahrung im persönlichen Coherence Healing™ dahingehend weiterentwickelt, andere aus der Ferne zu heilen. Die Ergebnisse waren bei allen Arten von Gesundheitszuständen gleichermaßen hervorragend.

Die Heilsammlung

Verwandeln Sie Informationen in Transformation mit unserer Heilsammlung. 

Beginnen Sie noch heute damit, Ihren Körper und Ihr Leben zu heilen, indem Sie diese Meditationen praktizieren.

Jetzt Einkaufen
Wir glauben an

Möglichkeit

die Kraft, uns selbst zu verändern

die Fähigkeit des Körpers zu heilen

das ungewöhnliche

das Leben feiern

Wunder

eine höhere Liebe

die Zukunft

Haltung

Beweis

einander

das ungesehene

Weisheit

unsere Kinder

Synchronizitäten

Freiheit

unsere Ältesten

Willenssache

Glauben Sie? Der Bewegung beitreten

* Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, melden Sie sich an, um unsere E-Mails zu erhalten, und können sich jederzeit abmelden

translation missing: en.general.general.skip_content

Your Cart

Close Cart

Coherence Healing

In May of 2021, Dr Joe Dispenza formed the official Coherence Healing™ group called COHERENCE™. This group is made up of Advanced Students who have been dedicated to this practice as taught by Dr Joe Dispenza during the Week Long Advanced Retreats.

The group was primarily created to scientifically study and measure the cause as well as the effect of Coherence Healing™ with major universities around the world. Dr Joe Dispenza periodically works with the group to test new hypotheses about the most effective ways for us to produce non-local changes in matter. The work of the Coherence Healing™ group will continue to help evolve the practice and deepen our understanding of how Coherence Healing™ works with specific health conditions.

When not engaged in a research study, the COHERENCE™ group conducts healings for the public. Anyone interested in a Coherence Healing™ must personally apply and must be present during the healing via Zoom, with the exception of people in a medical crisis – such as being in the Intensive Care Unit of a hospital.

There is no fee for Coherence Healing™.


If you are interested in Coherence Healing™, please click the appropriate link to see whether there is a current opportunity to apply for a healing.

Children (Minors 17 and under): Healing must be requested by a parent or legal guardian. https://forms.gle/HcmbdQnRbEGCUVBP6

Emergencies: Emergency is defined as a hospitalized person who is in an immediate life-or-death crisis due to accident, injury, or sudden onset of a medical condition. https://forms.gle/oWbxMHLhzn8pm7Ez9

Adults: Healing must be requested by the Healee or someone with Power of Attorney for the Healee. https://forms.gle/ucbyHv3nse9sAXhS9

When it comes to the debate of matter versus energy, a common misconception is the belief that matter emits a field of energy. However, contemporary research shows the contrary. It is not matter that emits a field of energy, but rather, there is an invisible field of energy that creates matter. It makes sense then that if you could change the field, you could change matter. This is the principle upon which countless people in our community have healed themselves.

As a natural evolution of the ever-increasing frequency of people in our community who have healed themselves, we asked the question: is it possible for us to heal another person?

 “We have observed hundreds of healings from a wide variety of health conditions that were not responding to any treatment.” 

To answer this question, we started developing the teaching and practice of a technique called Coherence Healing™. When a group of people come together with the intention of healing another—and they know how to get beyond themselves, connect to the quantum field, open their hearts, and demonstrate brain and heart coherence—we now know that they can heal one another.

The healings we have witnessed have been nothing short of miraculous. By combining the latest science of how this process is possible along with the proper instruction, our community has produced profound biological changes in multitudes of individuals around the world. We have observed hundreds of healings from a wide variety of health conditions that were not previously responding to any type of treatments.

As a consequence, our advanced students have organized healing groups all over the world. They have evolved their experience of in-person Coherence Healing™ to healing others remotely. The results have been equally outstanding across all kinds of health conditions.

The Healing Collection

Turn information into transformation with our Healing Collection. 

Begin healing your body and your life today by practicing these meditations.

Shop Now
We Believe In

possibility

the power to change ourselves

the body’s capacity to heal

the uncommon

celebrating life

miracles

a higher love

the future

attitude

evidence

each other

the unseen

wisdom

our children

synchronicities

freedom

our elders

mind over matter

Do you believe? Join the movement

*By completing this form you are signing up to receive our emails and can unsubscribe at any time