SMF - Just Installed!

Author Topic: Basel Progressive Workshop - Anybody interested in starting a group in ZH?  (Read 164 times)

Offline Cloud1505

• Newbie
  • *
    • View Profile
Hi everybody,

just got back from the progressive workshop in Basel this weekend. Would love to keep the momentum going and am looking for people to meet up on a regular basis to talk about our meditation practice either in English or in German. Anybody interested?
Cheers
Claudia

Offline overandover

• Newbie
  • *
    • View Profile
Hi Claudia

I was there too. it was my first workshop with joe and yes, I am interested. Where are you from? I live at the Greifensee. I would prefere German ;)

Mike

Offline Cloud1505

• Newbie
  • *
    • View Profile
Hi Mike,

vielen Dank für deine Antwort. Für mich war es auch der erste Workshop, aber definitiv nicht der letzte! Ich hatte gedacht, vielleicht könnte man sich so einmal im Monat für einen Austausch treffen, was meinst du? Ich wohne in Wädenswil. Mal sehen, ob sich noch andere Leute melden und woher die kommen, dann könnte man einen zentralen Ort aussuchen.
Vielle Grüsse, du Genie

Claudia

Offline Michael_Weidmann

• Newbie
  • *
    • View Profile
Hallo liebe Claudia
Hallo lieber Mike

Wir haben bereits eine Gruppe in Zürich vor 1.5 Jahren gegründet. Die Gruppe ist gemischt von Progressive bis zu Advanced Follow-Up-Besucher. Wenn ihr Lust habt, dürft ihr euch uns gerne anschliessen.
Meine e-Mail lautet: michael.weidmann at hotmail.com

Und Claudia, ich bin ebenfalls aus Wädenswil :-)

Herzliche Grüsse
Michael

Offline Cloud1505

• Newbie
  • *
    • View Profile
Hallo lieber Michael,

na, das sind ja tolle Neuigkeiten. Gerne würde ich mich euch anschliessen! Ich melde mich dann noch einmal per Email bei dir.

Hoffentlich auf bald,

liebe Grüsse
Claudia

Offline overandover

• Newbie
  • *
    • View Profile
Hallo liebe Claudia
Hallo lieber Mike

Wir haben bereits eine Gruppe in Zürich vor 1.5 Jahren gegründet. Die Gruppe ist gemischt von Progressive bis zu Advanced Follow-Up-Besucher. Wenn ihr Lust habt, dürft ihr euch uns gerne anschliessen.
Meine e-Mail lautet: michael.weidmann at hotmail.com

Und Claudia, ich bin ebenfalls aus Wädenswil :-)

Herzliche Grüsse
Michael

Danke euch beiden für das Feedback. Das klingt toll.

Dann melde ich mich auch per Mail.

Wie gross ist denn die Gruppe, wo trifft man sich und wie regelmässig?

So toll, dass ihr schon so lange existiert :)

Gruss Mike